Was ist da los?

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hay,

habe jetzt am Wochenende zwei mal das Betriebssystem neu installiren.
Der Rechner ist beim hochfahren, wo der Balken läuft, kurz vor dem anmelde Fenster stehen geblieben! Hatte immer einige Zeit lang gewartet. Doch nichts ist passiert!

Als ich dan den Aus-Schalter gedrückt habe kommt ja immer das Fenster, Ruhezustand, Neustart etc. Das fenster hat sich auch geöfnet nur anstelle von Buchstaben, stand da nur etliche Kästchen mit A´s drinne!

Habe dann von der OS X CD gebootet und Hardwaretest durchgeführt! NICHTS!
Dann habe ich das System neu bespielt und alles ging wider wie vorher!
Aber zwei Tage später kamm das gleiche Problem! Bei diesen mal hatte ich nur ITunes an und mehr nicht!

So weit geht wider alles, aber ich würde gerne mal wissen was das hier ist und ob ich die Installation umgehen kann!
Geht ja wohl nicht das ich alle zwei Tage OS X neu drauf mache! ;-)

Danke schön!
Cya
 
Was hast du fürn Mac ? man sagt die Imacs seien Mimosen was Ram angeht , vieleicht is der defekt ?
 
Ich habe ein IBook seit zwei Wochen! OS X, 1.33. GHz, 1,25 GB Speicher!
 
Es ist eher unwahrscheinlich, dass sich dein Problem durch staendige Neuinstallationen beheben laesst.

Starte mal von der System CD (Taste C beim booten gedrueckt halten). Dann lass das Festplattendienstprogramm die Festplatte checken. Wenn du die Moeglichkeit hast wuerde ich sogar mal eine Formatierung der Platte mit der option "mit Nullen ueberschreiben" in Betracht ziehen.

Cheers,
Lunde
 
Beides schn versucht! Kein Fehler bzw. schn Formatiert!
 
Das klingt nach Hardware defekt. Wo hast Du das Ding gekauft? Evtl. mal dort vorbeigehen? Ist ja noch ganz neu so wie ich verstanden hab.
 
Ich habe es direkt bei Apple bestellt!
 
dsdierkds schrieb:
Ich habe es direkt bei Apple bestellt!

Dann solltest du dort anrufen um zu klären was an deinem Book nicht i.O. ist.

Es ist definitiv nicht normal, das man ständig das BS neu installieren muss.

Im Prinzip macht man das einmal und dann nie wieder!
 
Ja ja!
Wenn immer ales ohne Probleme gehen würde!
Na ja, dann warte ich es mal ab, bis es wider so weit ist und rufe Apple an!

:-(

Schönen abend noch Jungs!
Bye
 
dsdierkds schrieb:
Ja ja!
Wenn immer ales ohne Probleme gehen würde!
Na ja, dann warte ich es mal ab, bis es wider so weit ist und rufe Apple an!

:-(

Schönen abend noch Jungs!
Bye

Ist immer blöd wenn man betroffen ist.
Wird schon wieder!
 
Zurück
Oben Unten