Was ist da der Unterschied?

S

speedmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein Netzteil für das Macbook Pro ist kaputt. Ist schon das 2te. Das erste hat ca 10 Monate gehalten, das zweite ebenfalls rund diese Zeit. Keine Ahnung, weshalb die einfach so kaputtgehen.

Wollte mir jetzt bei amazon ein neues 85W Netzteil besorgen.

Da gibt es 2, die beide exakt dieselben Ausstattungsmerkmale haben, und auch beide Original von Apple sind, aber unterschiedlich viel kosten.

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen folgenden 2 Netzteilen ist?

http://www.amazon.de/Original-MagSa...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267989585&sr=1-5

http://www.amazon.de/Original-Apple...r_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267989585&sr=1-13

Thx,

Speedmac
 
Also von den technischen Daten her sehe ich auch keinen Unterschied und ich denke auch mal, dass es da keine Unterschiede gibt. Solch ein Phänomen, dass ein Artikel mehrmals mit verschiedenen Preisen beim gleichen Anbieter angeboten wird, habe ich bei Amazon schon öfters gesehen.

Persönlich würde ich das günstigere Netzteil kaufen.

Gruß majamigu
 
Komischerweise steht in beiden Beschreibungen jeweil im Wechsel 60W und 85W. Sehr seltsam - wie dein Thread-Titel.
 
Und vor allem: Nicht mit dem MacBookAir verwendbar. Zuviel Leistung und falscher Anschluss (so mal nebenbei)
 
Ich würde auch das billigere nehmen. Sind offenbar beide gleich. Wie majamigu schon sagte, gibt es dieses Phänomen bei amazon öfter.
Und vor allem: Nicht mit dem MacBookAir verwendbar. Zuviel Leistung und falscher Anschluss (so mal nebenbei)
Der Anschluss passt auch beim MBA, man kann das MBA halt nur nicht mehr auf eine ebene Fläche stellen. Das mit zuviel Leistung mag stimmen (85W im Gegensatz zu 45W, meine aber mal bei MU gelesen zu haben, dass das wohl nicht so schlimm ist, außer dass der Akku des MBA nicht so schonend geladen wird. Aber der TE hat ja ein MBP. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden beide von gleichen händler geliefert, das eine kostet 1€ mehr, porto is bei beiden 5,90€, gleicher lieferumfang, der 1€ is der unterschied...
 
Zurück
Oben Unten