1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist Carbon Lib?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von CRen, 01.02.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    147
    Hallo!

    Mal so ne Frage... was soll denn Carbon-Lib sein?

    Ich lese immer davon, habe aber keinen Peil, was das für einen Zweck hat.

    Kann man damit X-Programme auf OS 9 ausführen oder was?

    Gruß,
    Christian
     
  2. Das ist eine Systemerweiterung. Ich weiß nicht genau, für was die zuständig ist, aber du brauchst sie meiner Erinnerung nach für bestimmte Programme und es ist glaube ich bei auch Mit-Vorraussetzung für Update auf OS X bzw. um Classic-Programme laufen zu lassen. Man möge mich korrigieren …



    Edit 21:18: Systemerweiterung OS 9
     
  3. matzetronic

    matzetronic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    geklaut von http://www.apple.com/de/macosx/architecture/

    alternativ spuckt google auch ne menge dazu aus..
     
  4. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Ist Carbon nicht eine Programmiersprache! Wenn es mit Classic zusammenhängt könnte es sein, dass man das braucht, um Programme die mit Carbon geschrieben sind, laufen zu lassen?!

    Gruß
    TerminalX
     
  5. art4core

    art4core MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  6. guidoz

    guidoz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0