Was ist BTO ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von kanthos, 11.02.2005.

  1. kanthos

    kanthos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Hallo alle Zusammen...

    Einige von euch werden wohl jetzt grinsen, aber was Bitte bedeutet BTO ? Habe mir einen Mini-Mac bei Cyberport bestellt, welcher ein Mini-Mac 1.25 Ghz, Combo LW BTO Bluetooth ist. (War der letzte.. puh glück gehabt)

    Schonmal Danke für eure Antwort
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    BTO = Build to Order. Das heißt es ist keine Standardkonfiguration des Rechners wie von Apple "vorgegeben".
     
  3. kanthos

    kanthos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Ah, danke

    Nun muss ich nur noch 1-2 Tage warten bis mein heiß ersehnter Mini-Mac kommt :)
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Nur so nebenbei; es gibt auch CTO = (Configure to order) und beides soll sich sogar unterscheiden :D

    Obwohl man bei Beidem nur sagt, was man haben will... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen