was ist besser?

Silverback

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2003
Beiträge
847
Ich möchte mir einen neuen iMac kaufen. Da ich viel Bildschirmfläche zur Darstellung von Aktienkursen benötige bin ich am überlegen welchen:


Was haltet ihr für besser?

- einen 24" iMac
oder
- 20"+externer 20" Monitor.

Preislich kommt's ja ungefähr auf's gleiche raus.
 

stepsel

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
145
Ich find zusätzlichen Monitor immer besser, hat beim Arbeiten dann doch mehr Platz als ein 24" single monitor.
Wenn du allerdings auf dem Tisch keinen Platz hast dann auf jeden Fall 24"
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
20.166
Wenn die 24" reichen --> auf jeden Fall den 24". Ist doch schicker
und kompakter und braucht weniger Strom.

Ansonsten bleibt eh nur die 2. Variante.
 

Lofgard

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
1.033
Ist nicht auch das 24"er iMac Display qualitativ besser als das 20"er?
 
K

Krizzo

der 24 Zöller hat ein besseres Display als der 20 Zöller, wenn du aber auf Quantität Wert legst, dann einen 20 Zöller mit 20 Zoll externem Bildschirm.
Ich hab einen 20" iMac mit zweitem Bildschirm, zwei Bildschirme sind wirklich eine Erleichterung, ich finds sogar besser zwei 20er zu haben anstatt bspw. einen 30 Zöller.
 

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Für das Betrachten von Börsenkursen ist die Darstellungsquälität nicht ganz so entscheidend wie bei Grafikern oder Fotografen.

Von daher klare Meinung: iMac 20" und Zusatzdisplay
 
Oben