was ist besser Tamron oder Nikkore?

shortcut schrieb:
hi,
hast du noch die eos5? und das 300er dazu?

Ne das war ne EOS 3, das Equipment ist leider für ne Rechnung vor drei Jahren drauf gegangen *heul* Aber ich habe mich im Januar mit ner Dynax 7D getröstet - die wiegt ganz gut, mit dem Griff etc. :D
 
Dr. NoPlan schrieb:
Ne das war ne EOS 3, das Equipment ist leider für ne Rechnung vor drei Jahren drauf gegangen *heul* Aber ich habe mich im Januar mit ner Dynax 7D getröstet - die wiegt ganz gut, mit dem Griff etc. :D

stimmt ja! die 3er konnte auch problemlos vom tisch plumpsen, ohne dass was passiert wäre (ausser ner delle im boden) ;)

mist das mit der rechnung! und die zukunftsaussichten von konica-minolta sind ja auch nicht so rosig...vielleicht übernimmt sony ja den kompletten support für die dslr-sparte.
 
shortcut schrieb:
stimmt ja! die 3er konnte auch problemlos vom tisch plumpsen, ohne dass was passiert wäre (ausser ner delle im boden) ;)

*pfiffel* pssst das war ein Abend :D

mist das mit der rechnung! und die zukunftsaussichten von konica-minolta sind ja auch nicht so rosig...vielleicht übernimmt sony ja den kompletten support für die dslr-sparte.

War halt so, ich konnte drei Jahre nicht fotografieren ... was KoMi angeht alles halb so wild, es wird gemunkelt das die erste "Sony" ne D9D wird. Der Service wird entweder in Bremen bleiben oder zieht nach Berlin um.
 
janpi3 schrieb:
Hehe genau das ist der Grund warum es solch ein Objektiv wird :D

du wirst lernen, prioritäten zu setzen. nur: ein gutes objektiv hält entschieden länger als ein auto...

viel spass also mit auto und objektiv!
 
shortcut schrieb:
du wirst lernen, prioritäten zu setzen. nur: ein gutes objektiv hält entschieden länger als ein auto...

viel spass also mit auto und objektiv!
harr das Objektiv will ich sehen das länger als mein Phantom hält :D :D

Nee mal im ernst, jetzt hab ihr mich schon wieder so weit das ich mr doch lieber ein 2.8 kaufen möchte *überleg*
(ihr seit schweine ;) , keiner von euch will mir eine Entscheidung abnehmen )
 
Hallöchen was sollte ich höhstens für ein Nikkor 80 - 200mm AF 2,8 ED bezahlen?
 
Du hast Dich ja schon fast entschieden, aber ich sage es auch gerne nochmal: Eine hohe Anfangsöffnung ist durch nichts zu ersetzen als durch eine hohe Anfangsöffnung!
Übrigens: die wahren Nikonfreaks (auch Digital) springen bei www.nikon-fotografie.de rum...

take pictures - be happy!
 
turner schrieb:
Du hast Dich ja schon fast entschieden, aber ich sage es auch gerne nochmal: Eine hohe Anfangsöffnung ist durch nichts zu ersetzen als durch eine hohe Anfangsöffnung!
Übrigens: die wahren Nikonfreaks (auch Digital) springen bei www.nikon-fotografie.de rum...

take pictures - be happy!
Danke für den Linktipp, ich habe mich da mal gleich registriert und meine Preisfrage gestellt...
 
Sooooo mädels ich hab mir jetzt das Nikorre 80-200mm/2.8 bestellt :D
Mal sehen was es für Ergebnisse bringt :D
 
Zurück
Oben Unten