Was ist besser ( OSX Mail oder Opera )

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ][Scorpion][, 08.10.2005.

  1. ][Scorpion][

    ][Scorpion][ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hallo,

    ich habe früher auf meiner Dose immer den integrierten Mail Client von Opera benutzt.
    Jetzt wo ich auf MacOSX umgestiegen bin, möchte ich mir wieder eine Emailsoftware einstellen. Ist ja praktischer als immer diese Weboberfläche zu nutzen. Aber ihr wisst ja selbst, wie das ist.


    Jetzt meine Frage, was ist besser, der Opera integrierte Mail Client oder OSX Mail, was in OS X integriert ist ?

    Kann mich nämlich nicht entscheiden. :(
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Die Systemweite Einbindung ist mit dem Mail.app Programm natürlich besser, aber letzten Endes ist es Geschmackssache. Falls du mit dem Opera Mail-Programm zufrieden bist und dich damit gut auskennst bleib dabei. Wenn du dich in etwas neues einarbeiten willst, probier Mail aus.
     
  3. ][Scorpion][

    ][Scorpion][ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.09.2004
    ich glaube, wenn ich das Mail interen von OSX verwende, gibt es doch bestimmt paare coole widgets dazu oder ? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen