Was ist besser ( OSX Mail oder Opera )

][Scorpion][

][Scorpion][

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe früher auf meiner Dose immer den integrierten Mail Client von Opera benutzt.
Jetzt wo ich auf MacOSX umgestiegen bin, möchte ich mir wieder eine Emailsoftware einstellen. Ist ja praktischer als immer diese Weboberfläche zu nutzen. Aber ihr wisst ja selbst, wie das ist.


Jetzt meine Frage, was ist besser, der Opera integrierte Mail Client oder OSX Mail, was in OS X integriert ist ?

Kann mich nämlich nicht entscheiden. :(
 
Die Systemweite Einbindung ist mit dem Mail.app Programm natürlich besser, aber letzten Endes ist es Geschmackssache. Falls du mit dem Opera Mail-Programm zufrieden bist und dich damit gut auskennst bleib dabei. Wenn du dich in etwas neues einarbeiten willst, probier Mail aus.
 
D'Espice schrieb:
Die Systemweite Einbindung ist mit dem Mail.app Programm natürlich besser, aber letzten Endes ist es Geschmackssache. Falls du mit dem Opera Mail-Programm zufrieden bist und dich damit gut auskennst bleib dabei. Wenn du dich in etwas neues einarbeiten willst, probier Mail aus.

ich glaube, wenn ich das Mail interen von OSX verwende, gibt es doch bestimmt paare coole widgets dazu oder ? ;)
 
Zurück
Oben Unten