Was ist besser: Mini mit DVB-T oder analog Satellit

  • Ersteller Kalle Grabowski
  • Erstellt am
Incoming1983 schrieb:
Bereits Anfang der 90er gab es Sender mit mehreren Tonspuren.
Aber nicht die damals "herkömlichen" Sender. Also RTL, Pro7 und Co.
Und bei den paar ÖR's, die so etwas hatten, interessierte die zweite Tonspur nicht wirklich. Radio ja schonmal überhaupt nicht. Denn meistens gabs den Sender dann ja noch einmal getrennt.
Wie gesagt, Damals war das alles noch etwas anders.

Gruß
 
BirdOfPrey schrieb:
Aber nicht die damals "herkömlichen" Sender. Also RTL, Pro7 und Co.

RTL strahlte afaik sein Radioprogramm aus.

Nein, die "Deutschen" Fernsehsender waren sich zu schade, die Lizenzen für die Original Tonspuren zu bezahlen, sodaß diese, trotz Anfragen aus der Bevölkerung, nicht ausgestrahlt wurden.

Es gab aber Sender wie Cartoon Network (ja, man war auch mal jung), die ihre Sendungen teilweise in 4 oder 5 Sprachen ausgestrahlt haben, man konnte dann bequem umschalten.

Und bei den paar ÖR's, die so etwas hatten, interessierte die zweite Tonspur nicht wirklich. Radio ja schonmal überhaupt nicht. Denn meistens gabs den Sender dann ja noch einmal getrennt.
Wie gesagt, Damals war das alles noch etwas anders.

Ich denke schon, daß Radio interessiert hat, zumal die terrestrischen Radiostationen (damals) sehr weniger waren.
 
Zurück
Oben Unten