Was ist besser? Kaspersky oder Bitdefender?

Irgendwann ist aber mit dem verhöhnen auch wieder gut. Denke der TS hat es kapiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ElectricWizard
Der angefangene Film war nix, schön das es jetzt hier Unterhaltung gibt 🍿
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf, marcel90 und Der Reisende
Das ist nicht verhöhnen. Das ist Sarkasmus. Einem Nutzer seit 2009 würde ich zutrauen, dass er all die Kommentare und Beiträge zu AV Programmen auf dem Mac kennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ok, wollte eigentlich nicht aber bevor du Schnappatmung bekommst.

Wenn er will, dass sein Mac schlechter oder garnicht mehr läuft kann er ein AV Programm installieren oder eine Prise E605 rein pusten. Der Effekt ist der gleiche, jedoch beim E605 eher dauerhafter.

Ein Virus verändert eine gesunde Zelle und bringt sie im schlimmsten Fall zum absterben. Ein Nutzer, der ein AV Programm auf einem Mac installiert handelt genauso.
Schnappatmung ist ein lebensbedrohlicher Zustand bei tiefer Bewusstlosigkeit und kommt meist direkt vor dem Atemstillstand. Kein Ahnung was du mir jetzt damit sagen willst.
E605 ist ein Pflanzenschutzmittel gewesen was als Acetylcholninesteraseblocker wirkt. Auch hier habe ich keine Ahnung was das mit Viren auf Macs oder im RL zu tun hat.
Und außerdem Menschen mit Viren zu vergleichen, wirklich top Typ. :D

Fande nur du redest totalen Unsinn und das habe ich einfach mal so kommuniziert. Das war's auch schon von meiner Seite.
 
Das ist nicht verhöhnen. Das ist Sarkasmus. Einem Nutzer seit 2009 würde ich zutrauen, dass er all die Kommentare und Beiträge zu AV Programmen auf dem Mac kennt.
Und wenn er bis jetzt nur iPhone hatte und deshalb hier gemeldet war?
 
Naja - "Schnappatmung" kenn ich auch von einigen Führungskräften, die gleich Panik bekommen, weil die mal wieder eine Deadline verpennt haben und dann quasi schreiend reinkommen... :iD:
 
Und wenn er bis jetzt nur iPhone hatte und deshalb hier gemeldet war?

Dann reichen mir 5 Minuten Google oder die SuFu des Forums.
 
Schnappatmung ist ein lebensbedrohlicher Zustand bei tiefer Bewusstlosigkeit und kommt meist direkt vor dem Atemstillstand. Kein Ahnung was du mir jetzt damit sagen willst.
E605 ist ein Pflanzenschutzmittel gewesen was als Acetylcholninesteraseblocker wirkt. Auch hier habe ich keine Ahnung was das mit Viren auf Macs oder im RL zu tun hat.
Und außerdem Menschen mit Viren zu vergleichen, wirklich top Typ. :D

Fande nur du redest totalen Unsinn und das habe ich einfach mal so kommuniziert. Das war's auch schon von meiner Seite.
Nehme ich so zur Kenntnis.

Edith:

Das mit dem top Typ hab ich ja glatt überlesen. Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht. Ich helfe hier wo ich kann und halte mich raus, wenn ich es nicht kann. Dich habe ich hier zum ersten mal wahrgenommen. Nicht dass ich dir absprechen möchte helfen zu wollen aber ich hab erst 2 deiner 211 Beiträge gelesen. Sarkasmus und schwarzen Humor muss man erkennen können und wollen. Sollte sich mein Humor dir nicht erschließen, schade. Wenn du meine Posts richtig liest, wirst du erkennen, dass ich niemanden persönlich angreife. Und wenn du Die Mutter Erde fragst, was der schlimmste Virus seit ihrer Entstehung ist wird dir die Antwort nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten