Was ist bei einer Keynote mit dem iBook zu beachten?

hatte das mal mit einem gelbstich. einstellungen verändern half nix. lag wohl am beamer selber, schien irgendwas kaputt gewesen zu sein.

viel glück für deine präsentation. :D
 
Wackel mal am Stecker (Steckerseite direkt am iBook). Der Stecker muss richtig drinsitzen. Wenn bei mir der Stecker nicht ganz drinsteckt, bzw. ich ein wenig dran rumwackle, habe ich ebenfalls einen rot/rosa-Stich. Die Steckverbindung scheint nicht ganz das gelbe vom Ei zu sein. Aber welche Steckverbindung ist das schon...

cla
 
die einfachsten lösungen sind dann doch meist die besten!
Den Stecker mit mehr Kraft reinstecken hat das Problem behoben - hätte man auch selbst drauf kommen können, :rolleyes:! Danke nochmal für die schnelle Hilfe. Vortrag war gut.

erleichtert
olaiva
 
Zurück
Oben Unten