Was ist bei Adobe los?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hi,

seit gestern wollte ich die CS6 käuflich erwerben als Download. Ich habe herausgelesen, dass es als Download schon geht....

Habe den Bestellvorgang vollzogen und per PayPal bezahlt.

Eigentlich sollte danach ein Download-Link erscheinen per Mail, der allerdings nicht kam. Deswegen habe ich den Adobe-Support telefonisch und noch mal per Benachrichtigung bemüht. Keine Antwort. Am Telefon konnten sie zwar die Bezahlung nachvollziehen. Aber im Ordner "Meine Bestellungen" wird mein Kauf gar nicht aufgeführt.

Auf der PayPal-Seite sind der Geldbetrag schon sichtbar, aber noch als offen eingestuft. Die Service bei PayPal hat mir erklärt, dass ich diesen Kauf nicht rückgängig machen kann, da es eine "Order" sei.

Also diese ganze Sache ist höchst dubios. Ist das der Normalfall, dass das bei Adobe so abgeht?

Ich bin anderes gewohnt: Zahlen, Downloaden, Arbeiten

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können mit dem Verein?

Nervt tierisch...

Danke, cu und Gruß
tk
 
Tut mir zwar ausgesprochen Leid für Dich aber die Fehlerquelle kann aus meiner Sicht durchaus auch bei Paypal liegen... leider ziehe sich solche Klärungen dann hin bei mehr als 1 Beteiligten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weltenbummler
Nachdem ich heute erneut bei Adobe angerufen habe, wurde mir gesagt, dass wohl bei Adobe die Bestellung nicht abgeschlossen sei. Bin mir keiner Schuld bewusst, denn heute habe ich nochmal per Paypal die gleiche Bestellung aufgegeben mit dem gleichen Ergebnis. Zweifelte schon am meiner Intelligenz...

Habe dann aus Frust noch ma per Kreditkarte bestellt. Und siehe da, es hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten