was ist aus dem HP Deal geworden

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Weiß jemand was aus dem HP Deal geworden ist ? Apple hat das doch so groß angekündigt, das es bald HP IPODs geben wird und auch iTunes auf allen HP Rechner vorinstalliert wird.

Warten die vielleicht auf die neuen IPODs obder gibt es da Probleme ?
 
Mauki schrieb:
Weiß jemand was aus dem HP Deal geworden ist ? Apple hat das doch so groß angekündigt, das es bald HP IPODs geben wird und auch iTunes auf allen HP Rechner vorinstalliert wird.

Warten die vielleicht auf die neuen IPODs obder gibt es da Probleme ?
Schick doch einfach mal ne Mail an HP :D
 
Daran habe ich heute auch gedacht.
War ja nach der Ankündigung verdammt still geworden um diesen Deal,
ist da vileicht was im Busch ?
Warted HP auf neue Ipods ?
 
lol, schon komisch....

Auch ich war gestern mal auf der Suche nach dem HPPod, oder wie der dann heissen soll.
Gefunden hab ich nix, weder bei HP, noch sonst wo.
Komisch, dass nicht mal eine Ankündigung in irgendeiner Form bei HP zu finden ist (ausser halt die, die schon ein halbes Jahr alt ist)
Alles sehr kopfkratz
 
die HP iPods sollen erst im Q4 eingeführt werden. Hab da auch letztens nach gegooglt.
 
Zurück
Oben Unten