Was ist am Mac besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
avalon schrieb:
Danke für deine Einschätzung das hier allesamt Idioten (Abenteurer) am Werk sind und du Millionen von zufriedenen Apple Nutzern als Lügner abstempelst, danke!

Entschuldige, aber hier im Forum wird Apple und Mac OSX schön geredet und beweihräuchert, dass es nicht mehr feierlich ist.....
 
avalon schrieb:
Du kennst aber die Tastenkombi alt appel und esc?
Wie bei Windows kannst du dann das Programm was Ärger macht schließen.

Falls das nicht geht ist mit Sicherheit etwas faul an deinem System oder Rechner.

Natürlich kenn ich die, aber die ging auch nicht. Dieser Fehler tritt z.B. auf, wenn ich gleichzeitig iTunes und Google Earth laufen habe.
Das komische daran, ich hatte genau den gleichen Fehler schon unter Windows, Google Earth und iTunes und schon bleibt alles hängen.
 
nightdancer schrieb:
Entschuldige, aber hier im Forum wird Apple und Mac OSX schön geredet und beweihräuchert, dass es nicht mehr feierlich ist.....

Nun, es ist so das die Leute, die schreiben das es keine oder nur ganz geringe Probleme gibt, doch keine Lügner sind. Oder möchtest du was anders behaupten?

Ich habe beide Plattformen im täglichen Einsatz und wenn ich schreibe es gibt keine oder nur kleine Problemchen mit den 6 Macs, dann ist das auch so. PUNKT
 
Ich habe Sterlings Beiträge,auch aus dem Freelancer Forum eigentlich in angenehmer Erinnerung.Ich selbst schreibe nicht so ausführlich/ausschweifend finde aber das es sich angenehm liest.Mit seinem, zugegeben überspitztem Posting kann er vielleicht einige,die in ihrem Elfenbeinturm sitzen wachrütteln.
(Ich meine AUSDRÜCKLICH keinen der hier beteiligten.)
Auch wenn seine Ausführungen polarisieren enthalten sie doch imho. einige Ansätze worüber es sich als Apple Freund lohnt nachzudenken..
 
Das Ausgangsposting wurde beantwortet. Ein neuer Grabenkrieg ist hier fehl am Platz.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten