was ist AirPort ?

Iron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
ich weiss das ist für euch alle ne blöde frage.... :D
aber kann mir das einer erklären? ich kann damit absolut nichts anfangen :)


vielen dank für eurer verständnis!

iron
 
Airport ist beim Mac das, was beim PC WLAN schimpft,… einfacher kann mans nicht erklären.

Greetz,…
 
Mit AirPort kann man am AirPort über die Air auf die AirPort-Seite porten... Oder so.
 
danke für die netten antworten, hatte angst das nach mir mit tomaten geschmissen wird:D

ist ja genial, wenn ich das richtig verstehe, kann ich z.B. mein wlan router über airport mit mein mac mini verbinden?
 
Iron schrieb:
ist ja genial, wenn ich das richtig verstehe, kann ich z.B. mein wlan router über airport mit mein mac mini verbinden?

Ich habe von Leuten gehört bei denen das Problemlos geklappt haben soll , kann aber auch ein Gerücht sein :D
 
@Iron

Ja der hat alles was du brauchst :)
 
vielen dank jungs, ihr habt mir sehr geholfen :)

iron
 
du hast jeden fall airport in deinem mac mini. ich hatte bisher auch kein problem wenn ich mein pb mit einem wlan router verbunden habe.
 
Zurück
Oben Unten