Was issn' jetz mit Dashcode!?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von _julius, 17.06.2006.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe vor kurzem Dashcode aus der Menge blitzen sehen und es...

    auch schon geladen aber pssst!

    Doch handelt es sich hier um die volle Version? Aus unerfindlichen Gründen funktionieren nichtmal die Templates bei mir :(

    Hat wer es und das von Apple (sprich mitinstalliert bei den Macbooks oder war das auch ein Fake :) )
     
  2. joemallik

    joemallik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    15
    Laut www.Mac-TV.de soll es auf den Installations-CD's bei den neuen MacBooks dabei sein (in den XTools enthalten). Auf Mac-TV gibt es sogar einen kleinen Film über Dashcode.

    Eventuell werde ich Dashcode morgen mal auf meinem neuen Macbook installieren, dann kann ich mehr sagen.
     
  3. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Es soll doch ein versehen sein also wird es sicherlich noch im Betastadium sein und man kann daher wahrscheinlich nicht viel erwarten.
     
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Es wurde noch nicht einmal offiziell bestätigt!

    Wartet doch auf 10.5!

    MP
     
  5. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    Ich hab grad mal mit Pacifist die Developer Tools auf der MacBook DVD untersucht, da is kein Dashcode drin. Also entweder Fake oder n ganz dummer Zufall bei einigen MB-Besitzern.
     
  6. joemallik

    joemallik MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab die Developer-Tools jetzt auch installiert und leider kein Dashcode gefuneden:( .

    Haben die bei Mac-TV eine andere Installtions-CD als ich?:D Werden wir wohl doch noch ein weilchen warten müssen. Die im Internet erhältlichen Versionen sollen ja leider mehr Abstürze als Windows produzieren:D .
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    37.520
    Zustimmungen:
    4.114
    Also ich hab gestern die Developer Tools installiert, weil ich den Interface Builder benötigt habe.
    Bei mir war Dashcode dabei (MacBookPro 2 GHz, bestellt am 18.05.06).

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2008
  8. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Dashcode ist keineswegs eine Final-Version. Das Ding hat mehr memory-leaks und reproduzierbare Abstürze als die ganze iLife Suite zusammen
     
  9. majomathes.de

    majomathes.de MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    was ist dashcode?
     
  10. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Ein Programm mit dem man etwas besser Widgets basteln/programmieren/erstellen kann :D

    Es stellt dir gewisse Hilfen zur Hand und macht das Programmieren etwas einfacher. Standard Hintergründe der Widgets, gleich mit erstellen des Projekts befinden sich alle benötigten Grunddateien in dem File etc. etc. etc.

    Google mal da findet sich einiges.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Was issn' jetz
  1. user371
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    318
  2. harlekin12
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    408
  3. vsw
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.087
  4. tk69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.127

Diese Seite empfehlen