Was indiziert Spotlight genau und wie geht Spotlight mit Speichersticks um?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von LuckyKvD, 19.06.2005.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    was indiziert Spotlight eigentlich genau? Werden komplette Dokumente indiziert oder nur der Anfang von Dokumenten? (Wie wird das verwaltet, dass würde ja eine riesige Indexdatei bedeuten und einen Spiegelbestand?!) Und wie geht Spotlight mit Speichersticks (z.B. iPod Shuffle) um, werden diese auch indiziert und geschieht nach dem Entfernen?

    LuckyKvD
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
  3. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deinen Link, allerdings finde ich meine Fragen (auch aufgrund meiner -- sagen wir mal - bescheidenen Englischkenntnisse) nicht erklärt! Was passiert wenn ich ein externens Speichermedium (eigentlich egal welches) an einem Tigerrechner hatte und es ab ziehe, was passiert mit dem Index? Welche Daten sind auf dem Mutterrechner gespeichert?

    Und dann ist natürlich interessant wieviele Wörter von einem Text indiziert werden? Und kann man den Index auslesen und damit auch Teile des Dokumentes?

    Fragen über Fragen!

    LuckyKvD
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Zu externen Speichermedien steht folgendes in dem PDF:

    Bzgl. der anderen Detailfragen muss ich mal schauen, ob ich da noch was finde.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.