Was ich nur auf Windows kann...

>>Was ich nur auf Windows kann...
Echtes Multitasking!
Booten und gleichzeitig abstürzen............
 
Mir fehlt als einzigstes noch eine GuitarPro Lösung für den Mac. Kennt da jemand was?
 
sync meines nokia 6230 mit meinem powerbook. das das nicht geht, finde ich peinlich und zum kotzen gleichzeitig.
 
sgmelin schrieb:
Das Problem kenne ich. Ich habe den selben Drucker. Der Trick ist, nicht auf dem Computer fortsetzen zu drücken, sondern am Drucker auf die unterste Taste. Der Treiber von Canon ist unter aller Sau!!

Das bestätige ich hiermit. :mad: Ich kann nichtmal den Druckkopf ausrichten!!!
 
Lynhirr schrieb:
Markierten Text drucken geht nicht. Punkt! :)

Dann habe ich was gefunden was mir fehlt :D
Zumindest in Safari wäre das für mich nützlich - aber nicht lebensnotwendig
 
som schrieb:
Dann habe ich was gefunden was mir fehlt :D
Zumindest in Safari wäre das für mich nützlich - aber nicht lebensnotwendig
Das ist dann aber ein safari-Problem und nicht von OSX. Es wurde, glaube ich, schon erwähnt, dass Camino und alle (M$)-Office-Programme das können…
 
Multisaft schrieb:
sync meines nokia 6230 mit meinem powerbook. das das nicht geht, finde ich peinlich und zum kotzen gleichzeitig.

dann beschwer dich bei nokia. die sind ja so arrogant dass sie keine treiber und programme für osx herstellen.
von apple kann man doch nicht verlangen für jedes handy auf dem markt - egal wie alt - nen treiber zu programmieren.
in der pc welt stammen diese ja auch vom handyhersteller und nicht von microsoft.
aber nichts desto trotz funktionieren dank apples initiative fast alle gängigen handys der grossen hersteller am mac - ganz ohne das der hersteller ein programm mitliefert.
ich finde das genial. man sollte halt bevor man ein handy kauft auf die kompatibilität achten.
 
minitux schrieb:
- Excel Makros
- Diverse Excelfunktionen (z.B. die F2 Taste)
- mit meinem Drucker (HP Deskjet) die Tintenmenge regulieren / Graustufen drucken (Treiberupdate brachte nichts)
- *.zip und *.rar files entpacken (geht in einigen Fällen nicht obwohl ich mehrere Programme probiert habe)
- Minesweeper spielen
- winamp Videos anschauen

Aber umgekehrt könnte ich Seiten füllen! ;-)

http://mac.softpedia.com/get/Games/CocoaMines-for-OSX.shtml

ein grund weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Volkswagen Konfigurator mit Safari:
Überprüfung des Browsers

Wir haben festgestellt, dass Sie einen Browser verwenden, der den Konfigurator nur eingeschränkt bzw. gar nicht anzeigen kann.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Der Konfigurator ist für folgende Browserversionen freigegeben:
Microsoft Internet Explorer ab Version 5.5
Firefox ab Version 1.0.3
Mit Firefox geht's natürlich auch nicht viel weiter...

(Ich weiß, das ist kein Problem von OSX, aber trotzdem ärgerlich.)
 
geh zum vw händler. da hast du persönliche beratung und kannst das produkt sogar richtig anfassen...
 
Nö, jetzt gehe ich im Internet lieber zu Opel...
 
"das hier" wäre natürlich eine Alternative ;)
Die Dinger verbrauchen mir aber zu viel Sprit...
 
normal ist bei ner freiuen tankstelle auf 1.149 runter. ich hab vorhin erstmal 105 liter in den tank geworfen...bei dem preis muss ich das ja mal ausnutzen...
 
nicolas-eric schrieb:
normal ist bei ner freiuen tankstelle auf 1.149 runter. ich hab vorhin erstmal 105 liter in den tank geworfen...bei dem preis muss ich das ja mal ausnutzen...

Und wie macht sich Windows so auf der Straße?
 
nicolas-eric. so weit ich weiß, unterstütz isync auch "nur" sony-erricson händys. und für mich zählt nokia zu dem größten, was es im handy-berreich gibt.
und leider hatte ich mein nokia schon vor meinem powerbook
 
Multisaft schrieb:
nicolas-eric. so weit ich weiß, unterstütz isync auch "nur" sony-erricson händys. und für mich zählt nokia zu dem größten, was es im handy-berreich gibt.
und leider hatte ich mein nokia schon vor meinem powerbook

das unterstützt keine nokias? ist ja ganz was neues...
also selbst mein uraltes nokia 7650 geht problemlos mit isync.

da sind doch so ziemlich alle aktuellen nokias dabei:
http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

die meisten ähnlichen handys wie die aufgeführten gehen auch ohne probleme?
 
Die Bluetooth-Nokias werden unterstützt - alle anderen aber nicht. Das finde ich auch sehr nervig, da ich jetzt nach wie vor mit dem PC synchronisieren muss (dann via Exchange-Server nach Entourage). Deshalb benutze ich kein mail, Adressbuch, Kalender aus OSX (Schade, aber geht nicht anders...)
 
Samplitude!! Mir fehlt Samplitude. Noch mehr fehlt mir Wavelab. Das wars aber auch schon
 
das einzige Programm das mir wirklich fehlt ist die WISO Steuererklärungssoftware.
 
Zurück
Oben Unten