Was ich an der AFD mag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asta la vista?

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
755
Analog zum "Trump = Sch----e" Thread hier der Gegenpol:)

Ich eröffne den Reigen:
Die AFD scheint die einzige Partei zu sein, die sich FÜR Meinungsfreiheit und gegen jegliche Zensur-Bestrebungen einsetzt. Egal ob DSVGO oder Heiko Maasche/FB/Böhmermann...." Lösch dich" sogenanntes "hatespeech" oder die neuen Bestrebungen der Zensur-EU das Internet mit Uploadfiltern zu kontrollieren...
Neben den eher linksradikalen Piraten sind hier die eher rechtskonservativen AFDLer die EINZIGEN, die sich GEGEN Bestrebungen des Mundverbietens auflehnen und FÜR die Meinungsfreiheit eintreten! Während sogenannte "Linke" Medien sich immer weiter den PC-Maulkorb auferlegen, schinbar nur noch absolute Lininetreue dulden, sind die "neu-rechten" Medien echte Horts des munteren Dialogs, des handfesten Diskurses. Hier kommen auch Gegner des eigenen Tellerrandes ungeschnitten/nicht aus dem Kontext gerissen.... zu Wort! Hier lgibtv es noch echte Debatten, harte Diskurse... hier wird niemand ausgegrenzt. Zumindest in besseren freien Medien, es gibt sicher auch hier vereinzelt Lügen- und Lücken-Blätter, die genauso ideologisch verbohrt sind wie die pseudo-tolerante Gegenseite. bare spannende Diskussionen findet man derzeit nur auf bspw. Achse des Guten, Philosophia Perensis, Junge Freiheit....
Hier diskutieren noch Klima-Religiöse und Klima-Leugner, ringen hippe Abtreibung ist Volkssport und rigide Abtreibung ist Mord Fraktionen um die "Richtigkeit", hier treffen liberale und völkische AFDler aufeinander.... Die Grenze des sagbaren ist hier weder ideologisches Reinheitsgebot noch Strunze Dummheit! Betonköppe und Naivlinge entlarven sich selbst genug! Da muss man nicht löschen! Die Grenze ist lediglich das Justiziable, also unsere bestehenden SINNVOLLEN Gesetze wo Hass/Hetze anfängt! Nicht das was Böhmermann und CO darunter verstehen, die gar kein Problem mit "Sauerkart, Kartoffelbrei - Bomber Harris Feuer frei" was eigentlich Aufruf zum Massenmord ist, aber Erfahrungsberichte einer Zwangs-Muslima, die nach Jahren Frauenhaus / anonymes Verstecken-Müssens... dergleichen Berichte als "Hass" deklarieren und löschen lassen!
Ganz ohne Frage gibts unter den Kommentatoren der FREIEN Medien, auch knallharte Ideologen, ob kackbraun, giftgrün, blutrot oder burkaschwarz.... egal. Dieses entlarven sich aber idR selbst. Interessant sind die vielen Menschen dort, die trotz der zunehmenden Spaltung noch immer differenzieren. Menschen, die sich diesem sehr REALEN Orwell-Gulasch immer noch eine eigene Meinung leisten, statt alles nachzuplappern, und im Gleichtakt zu applaudieren egal ob der Unsinn nun von Greta Thunberg oder Björn Höcke stammt! Solche Menschen/freigeschalteten Kommentare/lebhafte Diskussionen ... findet man leider nur noch bei den "konservativen" AFD-Verstehern!


Jaja, Hass ist keine Meinung und ganz Deutschland hasst die AFD - LOL!
Mal schauen ob dieser Post auch als "Hass" oder anderen fadenscheinigen Gründen, gar still.... gelöscht wird. Falls nicht, würde ich mich über eine rege Diskussion freuen. Idealerweise eine Diskussion, die Fairness, Argumenten und Fakten... den Vorrang vor Diffamierung, Nachplappern und schlichten Lügen... gibt!

Lasst uns die Klingen wie gesittete Menschen kreuzen... auch wenn ich deine Meinung partout nicht teile, kann ich immer noch den nötigen Respekt, der jedem Menschen gebührt, vor dir haben! Dasselbe erwarte ich von dir! Nicht mehr, aber auch keinen Deut weniger!
 

schatzfinder

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
6.093
stimmt nicht - die afd versucht auf teufel komm raus, unliebsame kommentare und darstellungen über sie verschwinden zu lassen. keine spur von meinungsfreiheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, Opa_Bommel, nonpareille8 und 4 andere

Bremer28259

Mitglied
Mitglied seit
23.08.2013
Beiträge
1.844
:zeitung:
:confused: :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, nonpareille8, Ralle2007 und eine weitere Person

WollMac

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
7.439
Hier diskutieren noch Klima-Religiöse...Abtreibung ist Volkssport ... Betonköppe und Naivlinge ..."Sauerkart, Kartoffelbrei - Bomber Harris Feuer frei" was eigentlich Aufruf zum Massenmord ist,
... auch knallharte Ideologen, ob kackbraun, giftgrün, blutrot oder burkaschwarz.... ..Orwell-Gulasch

kann ich immer noch den nötigen Respekt, der jedem Menschen gebührt, vor dir haben! Dasselbe erwarte ich von dir! Nicht mehr, aber auch keinen Deut weniger!
Ausgerechnet du faselst von Respekt...
Kommentar überflüssig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz, electricdawn, nonpareille8 und 2 andere

MrBaud

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
2.570
Hier lgibtv es noch echte Debatten, harte Diskurse... hier wird niemand ausgegrenzt.

Lasst uns die Klingen wie gesittete Menschen kreuzen... auch wenn ich deine Meinung partout nicht teile, kann ich immer noch den nötigen Respekt, der jedem Menschen gebührt, vor dir haben! Dasselbe erwarte ich von dir! Nicht mehr, aber auch keinen Deut weniger!
Sorry, von mir bekommst für so Aussagen keinen Respekt !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred

asta la vista?

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
755
Vielen Dank für eure schnellen Kommentare - ich merk schon, ich hab da nen wunden Punkt getroffen. Kein einziges Argument, nur die übliche Häme/Diffamierung/Ablenkung/Projektion - quod erat demonstrandum - LOL!

Danke ans Forum, das es nicht sofort gelöscht wurde!
 

MrBaud

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
2.570
Vielen Dank für eure schnellen Kommentare - ich merk schon, ich hab da nen wunden Punkt getroffen. Kein einziges Argument, nur die übliche Häme/Diffamierung/Ablenkung/Projektion - quod erat demonstrandum - LOL!

Danke ans Forum, das es nicht sofort gelöscht wurde!

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuddl, stonefred und WollMac

KumpelKalle

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2015
Beiträge
1.428
Vielen Dank für eure schnellen Kommentare - ich merk schon, ich hab da nen wunden Punkt getroffen. Kein einziges Argument, nur die übliche Häme/Diffamierung/Ablenkung/Projektion - quod erat demonstrandum - LOL!

Danke ans Forum, das es nicht sofort gelöscht wurde!
Kann jetzt nichts erkennen was eine Löschung nötig machen würde, aber das kommt vielleicht noch...

Ich persönlich mag an der AFD dass sie den Laden etwas aufmischt. Ihre Ansichten sind mir vollkommen egal. Das sie für Meinungsfreiheit jetzt ist, ist kein Kunststück, mal schauen wie es so sieht wenn sie etablierter ist.
Würde man stellenweise nur Sätze in der Runde rumziehen und dies ohne Name/Partei dahinter, dann würden hier einige die Aussprüche falsch zu ordnen. Von da her, einfach mal schauen wie es dieses Jahr noch wird. Gibt ja doch einige Wahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asta la vista?

nonpareille8

Mitglied
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
4.429
Bomber Harris Feuer frei" was eigentlich Aufruf zum Massenmord ist,
Was hat das jetzt mit der „AfD“ zu tun ?
Wobei diese Bomber Harris-Aktionen zweifellos schwerste Kriegsverbrechen waren, wie auch die Angriffe auf London, Warschau etc.
Aber das ist ein eigenes Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Ralle2007

Elvisthegreat

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
1.840
Stellenanzeige für AFD Kader, auf Englisch damit ja jeder das versteht
EAA14B64-6960-424A-AF67-D478C4F97289.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, nonpareille8 und WollMac

Schattentanz

unregistriert
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2.849
Vielen Dank für eure schnellen Kommentare - ich merk schon, ich hab da nen wunden Punkt getroffen. Kein einziges Argument, nur die übliche Häme/Diffamierung/Ablenkung/Projektion - quod erat demonstrandum - LOL!

Danke ans Forum, das es nicht sofort gelöscht wurde!
Zack, schon im zweiten Posting alle Argumente ignoriert, behautet es gäbe keine Argumente und ab in die Opferrolle geschlüpft… Immer das gleiche mit den Nazis :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schick1983, mdiehl, MrBaud und 4 andere

Kuddl

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2018
Beiträge
196
Das ist keine besondere Nazi-Spezialität, sondern kennzeichnet allgemein die Dummheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, MrBaud und Maringouin

iPrank

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2018
Beiträge
276
Dieser Thread endet wohl oder übel in Streitigkeiten. Daher sollte man solche Themen in einem Forum garnicht erst ansprechen.

Ich diskutiere nur persönlich mit anderen Personen über Poltik.
Allerdings macht es keinen Sinn mit Personen zu diskutieren, bei denen jegliche Grundkenntnis fehlt.
Das ständige Wiederholen medienwirksamer Floskeln, macht diese ebenfalls nicht wahrer.
Wie jede Partei verfügt die AfD über ein Grundsatzprogramm. Die Internetversion umfasst derzeit 190 Seiten.
Ich brauche mit niemanden diskutieren, der das Grundsatzprogramm nicht kennt oder konservative und freiheitliche Politik nicht von "Nazis" unterscheiden kann.

Schont eure Nerven und bleibt lieber beim Thema Apple.
Wobei hier geben sich manche User auch richtig auf die 12 :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110

Schattentanz

unregistriert
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2.849
Dieser Thread endet wohl oder übel in Streitigkeiten. Daher sollte man solche Themen in einem Forum garnicht erst ansprechen.

Ich diskutiere nur persönlich mit anderen Personen über Poltik.
Allerdings macht es keinen Sinn mit Personen zu diskutieren, bei denen jegliche Grundkenntnis fehlt.
Das ständige Wiederholen medienwirksamer Floskeln, macht diese ebenfalls nicht wahrer.
Wie jede Partei verfügt die AfD über ein Grundsatzprogramm. Die Internetversion umfasst derzeit 190 Seiten.
Ich brauche mit niemanden diskutieren, der das Grundsatzprogramm nicht kennt oder konservative und freiheitliche Politik nicht von "Nazis" unterscheiden kann.

Schont eure Nerven und bleibt lieber beim Thema Apple.
Wobei hier geben sich manche User auch richtig auf die 12 :p
Der Nächste, ist ja drollig. :teeth:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben