Was hört ihr, wenn ihr genervt seid?

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
987
Reaktionspunkte
25
Was hört ihr, wenn ihr Stress habt, unter Druck steht oder einfach so genervt seid? :)

Gibt's da eine passende und beruhigende Musik für euch?
 
Ich spiel dann immer Akustikgitarre :hehehe:

Ne, da muss dann schon was krachendes her. Punk/Hardcore/Metal
 
Was hört ihr, wenn ihr Stress habt, unter Druck steht oder einfach so genervt seid? :)

Gibt's da eine passende und beruhigende Musik für euch?

Zur Zeit bin ich genervt, weil morgen die Schule wieder los geht und ich gleich am ersten Tag bis 18 Uhr habe.

Ich höre: Jimmy Eat World (Album: Stay On My Side Tonight)

Ist also eher die etwas beruhigendere Richtung.

Manchmal höre ich auch Celldweller. Ist dann für die etwas härteren Fälle. Zum Beispiel Freitag, wenn ich bis 18:30 Uhr Schule habe. :D
 
Zur Zeit bin ich genervt, weil morgen die Schule wieder los geht und ich gleich am ersten Tag bis 18 Uhr habe.

Ich höre: Jimmy Eat World (Album: Stay On My Side Tonight)

Ist also eher die etwas beruhigendere Richtung.

Manchmal höre ich auch Celldweller. Ist dann für die etwas härteren Fälle. Zum Beispiel Freitag, wenn ich bis 18:30 Uhr Schule habe. :D

Dann kann ich ja gleich bei der Band bleiben. Bei guter Laune höre ich z.B. "The Middle". :)
 
Wenn ich genervt bin höre ich meistens Belehrungen oder Anschuldigungen.
 
nach einem anstrengenden tag: cafè del mar, div. langsamere, chillige tracks von ministry of sound, usw.
ansonsten: recht viel rock, wycleff jean, usw.
 
Richtig zum Abschalten kann ich Jose Gonzalez empfehlen.
Zum Beispiel Heartbeats.
 
Meistens meine Freundin, wie sie mir mit irgendetwas in den Ohren liegt... :D:D

Grüsse, Steven
 
Michael Wendler - Sie liebt den DJ. :D
 
boards of canada oder silver mt. zion.
 
Tatantella von "The Godfather" - Album : Mob Hits II

Erinnert mich daran wie man sich zu verhalten hat :cool:
 
Kitaro - eines der diversen Alben je nach Laune
 
Manche von euch erwähnte Songs sind ja weniger beruhigend. Mehr Songs/Künstler sind natürlich immer noch erwünscht.
 
Goldfrapp - Seventh Tree
--> sehr chillig - hör ich aber nicht wenn ich genervt bin, sondern wenn ich mich entspannen will
 
@xr2-worldtown

Ohhhhh..Du hast ja Deinen krassen Avatar nicht mehr. :heul:
 
wenn ich genervt bin, dann darf es keine ruhige Musik sein. Die hilft da genausowenig wie gutes Einreden, wirkt sogar contraproduktiv bei mir. Mir hilft da Millencolin, Cascada (ja, ernsthaft) und Armand van Helden.
 
Er hat wohl einige User hier gestört, da hab ich ihn gegen einen dezenteren getauscht :D
 
RAMMSTEIN volle Pulle.

Runde abrocken und dann ist wieder gut.
 
Zurück
Oben Unten