Was hört ihr, wenn ihr genervt seid?

Depeche Mode-Songs of Faith and Devotion

spätestens ab 'In your Room' bin ich ruhiger als ein schlafendes Baby :)
 
Slipknot und Rammstein... wenn ich genervt bin brauche ich was zum rocken...
 
Na ja es war schon ein sehr extremer Avatar, ich kann nachvollziehen dass der einige gestört hat und da ich die anderen nicht ärgern oder nerven will hab ich ihn ausgetauscht. :)
Außerdem hat er gegen die Forenregeln verstoßen :D
 
nessun dorma - am liebsten von pavarotti...

danach bin ich meistens wieder besser gelaunt und entspannt dabei...

mfg
 
N`Abend, Kinder!

Was hört ihr, wenn ihr Stress habt, unter Druck steht oder einfach so genervt seid? :)

Gibt's da eine passende und beruhigende Musik für euch?

Wie wär`s denn mal... -mit nichts?!! -Das ist vollkommen ernst gemeint; wie willst Du Dich sonst... -runterfahren? "Entschleunigen" ist das Stichwort.
Aber: Falls es nun gar nicht ohne Musik geht, hier einmal was total anderes, aber: "Es wirkt!"

> musica de los elementos </ Black Star Records/SOLAR/ Komposition:
Pedro Ojesto y Joaquin Chacon. Spanische Produktion.

Gute Nacht, Kinder!:sleep:
 
ja, auch sehr gut, wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns beruhigend sein soll -
Bitter Sweet Symphony, Verve
Taylor - J. Johnson
No Surprises Radiohead
Lucky Man, The Verve
Waitig on the world to Change, J. Mayer
Island in the Sun, Weezer
Happy Now?, No Doubt

bob marley ist auch entspannend..
 
Keith Jarrett, Paris Concert
Einfach wunderbar wie er ganz klassisch am Piano anfängt, immer experimenteller wird und dabei ganz in seine "Improvisation" abdriftet. 38 Minuten volle Hingabe, die mich von fast allem runterholen :blowkiss:
 
Für mich ist wichtig das es was ohne Gesang ist. Und ruhig muss es sein.

Zum Beispiel:


- Bohren & Der Club Of Gore

- Kammerflimmer Kollektiv

- Ludovico Einaudi

- Angelo Badalamenti


Wenn dann garnix mehr hilft:


- Napalm Death

Das wäre dann genau das Gegenteil, kann mir auch echt helfen.


Denke aber das ist bei jedem anders. Hat natürlich immer was mit dem persönlichem Musikgeschmack und den Hörgewohnheiten des Jeweiligen zu tun. Logisch.
 
meinen Tinitus ...
 
mein Zähneknirschen...
 
insane clown posse - if i was a serial killer ...
 
Da gibts nur 2 Sachen.

The Prodigy und Disturbed!!!!!
 
Kenny G oder so:)
 
Ich hör da meist:

My Heartbeat von Predis Herz :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten