Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Wenn man im Hauptberuf ne recht erfolgreiche Blackmetal-Band hat aber auf ein bisschen Glam nicht verzichten mag... Ja, dann kann sowas bei rumkommen. Ich hab ganz starke KISS-Vibes...

Scheint echt so zu sein, dass - zumindest für mich - Schweden die letzte Bastion gepflegten Rocks zu sein scheint... :D


Kiss :-/ damit kannst mich jagen, ich hör da etwas gepflegtes Magnum und etwas Kansas raus. Kiss wenns unbedingt sein soll den Riff von Detroit Rock City. Kann man hören :)
 
Mittageisen – Aragon Libertario :thumbsup:



~ instrumental dark wave ~

@Ezekeel
Alter, dieses remasterte Doppelalbum kann ich nur empfehlen:
Mittageisen – 1981-1986 Remastered
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und Mahonra
Alter, dieses remasterte Doppelalbum kann ich nur empfehlen:
Mittageisen – 1981-1986 Remastered
danke dafür! Ich lass mal den alten Sack raushängen: so 'ne Musik wird heute doch gar nicht mehr gemacht. A propos…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool und punkreas
In Tijuana México kannst du das Hotel Caesars finden. Dort wurde der Caesar's Salad geboren. Tijuana gilt als eine der gefährlichsten Städte der Welt🙋🏻‍♀️
 
Zurück
Oben Unten