Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

The Sisters of Mercy - More
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo, Deine Mudda und Fleetwood
Roxy Perry - House Of The Rising Sun

stark, erinnert mich an meine jugendbewegte Zeit, wir hatten einen Kumpel, der spielte das perfekt auf der Gitarre und den Text konnten wir dann nach Zeit auch. The only thing a gambler needs ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich bin soo wild auf Deinen Erdbeermund :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Schöne Grüße an den CORONA FADEN! :imad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007


Diese Cover-Version finde ich besser als das Original. Fetter Sount, und alles richtig erwachsen, nicht so "besoffene rumgrölende Fussballfans" mäßig wie die Toten Hosen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Yeah, das neue Puscifer Album ist seit heute draussen.
Gefällt mir gut. :thumbsup:

Puscifer – Fake Affront :dance2:



Heard it all before
Shut up. Shut the fuck up
Whinge and bleat, baby, we've heard it all before
Shut up. Shut the fuck up
Whinge and bleat, baby, we've heard it all before

Sanctimonious, phony little shit
You can drop the fake affront, pompous ass
Heard it all before

Shut the fuck up…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Diese Cover-Version finde ich besser als das Original. Fetter Sount, und alles richtig erwachsen, nicht so "besoffene rumgrölende Fussballfans" mäßig wie die Toten Hosen.

Ich bin echt kein Hosenfan, aber gerade diese Nummer fängt den Ursprung (Clockwork Orange) ganz gut ein. Und das Alter der Nummer muss man auch bedenken. 1988 waren die Hosen halt noch nicht ganz so weichgespült wie heute. Auch wenn mit "Horrorshow" der kommerzielle Durchbruch gelang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda und WollMac
Ich bin echt kein Hosenfan, aber gerade diese Nummer fängt den Ursprung (Clockwork Orange) ganz gut ein. Und das Alter der Nummer muss man auch bedenken. 1988 waren die Hosen halt noch nicht ganz so weichgespült wie heute. Auch wenn mit "Horrorshow" der kommerzielle Durchbruch gelang.
Darauf einen Molokko Plus.
Hättest du das nicht geschrieben, wäre ich nie auf den Zusammenhang gekommen, denn das oben verlinkte Video fand ich relativ uninteressant und habe es nicht zuende gesehen. Aber von den Hosen ist es wirklich gut.
CO ist einer der geilsten Filme, habe den mindestens 7 Mal im Kino gesehen.
 
Ich dachte, es sei Allgemeinwissen, dass das Album "ein kleines bisschen Horrorshow" damals mehr oder weniger aus Songs bestand, die von den Hosen für eine Bühnenbearbeitung von Uhrwerk Orange geschrieben wurden. Ich vermute auch mal, dass viele ohne die Hosenplatte nie auf die Idee gekommen wären, sich Kubricks Film mal anzusehen. Ich alter Sack kannte den aber schon vorher... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf


Yeah. Wir haben gerade den Anruf vom Gesundheitsamt bekommen, dass einer unserer Söhne 14 Tage in Quarantäne muss wg. eines Corona-Falls in seiner Klasse.

Let the sunshine in!
 
Ich dachte, es sei Allgemeinwissen, dass das Album "ein kleines bisschen Horrorshow" damals mehr oder weniger aus Songs bestand, die von den Hosen für eine Bühnenbearbeitung von Uhrwerk Orange geschrieben wurden. Ich vermute auch mal, dass viele ohne die Hosenplatte nie auf die Idee gekommen wären, sich Kubricks Film mal anzusehen. Ich alter Sack kannte den aber schon vorher... :D
Ich hatte damals von den Hosen nicht viel mitbekommen, war musikalisch anderweitig unterwegs. Hier z.B.:
 
Zurück
Oben Unten