Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Unfassbar ich wünschte ich könnte mit deren Musik so richtig was anfangen! Da könnte sich Depeche Mode mal die ein oder andere Scheibe von abschneiden.


edit: ich seh grade das Ralle schneller war 🙈
 
Unfassbar ich wünschte ich könnte mit deren Musik so richtig was anfangen! Da könnte sich Depeche Mode mal die ein oder andere Scheibe von abschneiden.
Meinst du Radioheads Musik?
Falls ja, dann ist das mittlerweile eine Band mit Substanz, mit der man sich ganzheitlich beschäftigen kann.
Weiß man um deren Hintergründe und Attitude, dann ergeben die Lyrics und Musik wesentlich mehr her.
Und sie haben in der Musikwelt einige Meilensteine gelegt; sei es Marketing- oder Musiktechnisch.
Empfehlenswert ist die Doku: "Die Welt, wie Radiohead sie sieht"
 
Ja Radiohead, AC/DC sowie die Stones.... das sind alles Bands die ihre Musik leben, mit dem Zeitgeist gehen, sich dabei aber nie verlieren.

Während DM in ihrem Sounds oft te Universe lebt, nach dem Motto wir könnten aber wir wollen nicht...

Ich war bin riesengroßer KoЯn fan und ich hätte die mir am liebsten mit Tinte unter die Haut gebracht. Aber wenn ich sehe wie man Krampfhaft versucht, den Zeitgeist gerecht zu werden und nur Schrott fabriziert könnte ich mich im Strahl übergeben.
 
Black Sabbath - Paranoid (1970)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood, nonpareille8 und Mahonra
Das neue Ärzte-Album finde ich eher durchwachsen. Aber einige nette Sachen sind schon dabei. Diese Nummer hier beispielsweise. Hätte ich den alten Herren gar nicht mehr zugetraut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Seit wann fürchtet Nanuk Wölfe??


Hier noch etwas.

Unsere Lehrer hatten bald begriffen, dass man bei Klassen- und Schulfeten irgendwann auch mal das Licht ausmachen muss. Dann wurde gerne das hier gespielt:


Bei dem Titel getanzt habe ich dann schon ein paar Weichen gestellt wie der weiteren Abend ausgeht. :LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8
Die Welt ist schlecht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
Und wo wir schon dabei sind:


Was ich haben will das krieg´ ich nicht,
Und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht.
 
Roxy Perry - House Of The Rising Sun
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: mero, Mahonra, Elvisthegreat und eine weitere Person
Creedence Clearwater Revival - Lookin' Out My Back Door (Official Video)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Fleetwood


Der Schlagzeuger sieht etwas der Welt entrückt aus. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mahonra, Ralle2007 und Fleetwood
Zurück
Oben Unten