Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Das Jahr 2020 lässt uns Menschen nachdenken 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, nonpareille8 und mamo68
Der Gott der Gitarristen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Hier die Version, die mich völlig fassungslos machte, als ich sie das erste mal hörte (ab etwa 1:50):

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Hier die Version, die mich völlig fassungslos machte, als ich sie das erste mal hörte (ab etwa 1:50):


Ok, nach dem dritten Ding habe ich nun mal reingehört; kannte ihn bis dato nicht.
Dachte mir gleich beim Hören, "der greift doch bestimmt mit dem Daumen, wie Hendrix"…
Kurz mal nachgelesen und krass, ja mit dem Daumen, aber sonst nur mit dem Zeige- und Mittelfinger.
Wow… :eek:
 
Schon abgefahren, die Rhythmusparts mit den Akkorden mit Daumenunterstützung, seine Solis aber nur mit Zeige- und Mittelfinger –
absolut rein und perfekt… und vor allem in einem Tempo.

Hier mal ein live Auftritt:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Elvisthegreat
Vera Lynn



My Lili of the lamplight My own Lili Marlene
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Schon abgefahren, die Rhythmusparts mit den Akkorden mit Daumenunterstützung, seine Solis aber nur mit Zeige- und Mittelfinger –
absolut rein und perfekt… und vor allem in einem Tempo.
Der Typ war einfach unglaublich. Hier seine Improvisation über einen Norwegischen Tanz von Grieg:
 
@WollMac
Auch immer gut und ein Virtuose: Rob Scallon

Djazz



Jazz-Metal oder Metal-Jazz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
…leise Töne:

Rob Scallon – Somewhere to Run To



– instrumental –
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
… was klassisches:



…für alle, die in Quarantäne schmachten müssen, empfehle ich übrigens die ganze Serie…
 
Denkt dran... nächste Woche ist wieder der Erste. Und dann heißt es wieder:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, nonpareille8 und Marie Huana
Zurück
Oben Unten