Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Gute Nacht

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Neue Purple-Platte?? Ich dachte, nach Infinite wäre offiziell Schluß... Wie auch immer: Mal reinlauschen. Ich fand das Spätwerk bisher recht annehmbar und glaube nicht, dass die alten Herrschaften mich mit der neuen Scheibe enttäuschen:
 
Am 06. August 2020 jährte sich zum 75. mal der Atombombenangriff auf Hiroshima, 3 Tage später Nagsaki.

Für mich eines der schlimmsten Kriegsverbrechen, in einer Reihe mit den Vernichtungsangriffen auf Zivilisten wie Warschau, London, Coventry,
Moskau, Stalingrad, Hamburg, Dresden, Köln etc., den Holocaust nicht zu vergessen. Für all das gibt es keine Rechtfertigung.

Krieg ist das eine, Mord an Zivilisten das andere.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Marie Huana, Mahonra und 2 andere
Happy Birthday, Bruce Dickinson (62)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Westernhagen ist für mich ungefähr so, wie für @Ezekeel Oasis… :crack:

Defunkt - Defunkt :dance2:



I'm so hot but i have to be cool…
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und Ralle2007
Westernhagen ist für mich ungefähr so, wie für @Ezekeel Oasis… :crack:

So pauschal kann ich das für mich nicht sagen.
Er hat etliche sehr gute, zeitlose Titel, parallel dazu viel Schrott.
Bspw. Willenlos und ähnliches aus der Zeit. :sick:
Zu seinem Charakter kann ich nicht viel sagen, kenne ihn nicht.
 
Marius Müller-Westernhagen - Taximann 1975
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Falco - Jeanny (Official Video)
 
Jermaine Jackson, Pia Zadora - When the Rain Begins to Fall
 
Europe - The Final Countdown (Official Video)
 
USA for Africa - We are the World
....aber leider nicht mit Trump:cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Hochsommer ist Grillzeit – deshalb kommt die Bratwurstzange wieder in meine HeavyRotation.

Disclaimer: Ab-so-lut nicht mein Musikgenre :teeth: , aber es hat doch eigentlich jeder so einen ...ähem... Ausnahmesong auf der Tanzkarte, gelle? ;)

 
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8
Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero (Video)
 
Survivor - Eye Of The Tiger (Official Music Video)
 
Zurück
Oben Unten