Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

 
  • Love
Reaktionen: mero
Bariton und Quiecker…vom achtgrößten Stimmumfang – i simple love it! :love:
Mit goiler "Idol-Steve-Stevens-Gitte"…

HIM – Right Here In My Arms



She's smiling like heaven is down on earth
Sun is shining so bright it hurts
All her wishes have finally com true
Her heart is weeping.
Happiness is killing her.

She'll be right here in my arms
So in Love
She'll be right here in these arms
She can't let go …
 
  • Love
Reaktionen: mero
Teilweise – mitunter wird dieser Thread recht "social-media-inflationär" missbraucht.
Naja, offenbar gibts Menschen die lesen 400 Bücher die Woche und hören 3043 Lieder pro Tag, und das muss natürlich jeder wissen.
 
Teilweise – mitunter wird dieser Thread recht "social-media-inflationär" missbraucht.
Anstatt Anstand.
:noplan:
Jo. Schade. Wie hieß der mit dem Punkt? Wie wäre es auf Wunsch der Poster Playlisten aus dem Thread zu extrahieren? Mich würde das mal interessieren was ich so genreübergreifend über die Jahre gepostet habe. Ein musikalisches Tagebuch quasi. Ist das technisch machbar? @macuser
 
Der Sänger von Katatonia erinnert mich sehr an Mina Caputo, als sie noch Keith war. Die ersten beiden LoA-Alben sind eh unkaputtbare Meisterwerke. Welches ich davon besser finde? Das wechselt. Hier vom zweiten Album “Ugly”:
 
Hier vom ersten Album:


Die Nummer war damals auf irgend einem Sampler drauf und ich sofort hin und weg. Was für ein Brett von Song! Die Wucht der Emotionen presst einen förmlich gegen die Wand. Weltklasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Zurück
Oben Unten