Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Macschrauber

Macschrauber

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
10.771
Punkte Reaktionen
6.844
Wenn man im Hauptberuf ne recht erfolgreiche Blackmetal-Band hat aber auf ein bisschen Glam nicht verzichten mag... Ja, dann kann sowas bei rumkommen. Ich hab ganz starke KISS-Vibes...
Scheint echt so zu sein, dass - zumindest für mich - Schweden die letzte Bastion gepflegten Rocks zu sein scheint... :D

Kiss :-/ damit kannst mich jagen, ich hör da etwas gepflegtes Magnum und etwas Kansas raus. Kiss wenns unbedingt sein soll den Riff von Detroit Rock City. Kann man hören :)
 
Mahonra

Mahonra

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
5.074
Punkte Reaktionen
4.704
Musik um S-Bahn zu fahren😷😴
 
Difool

Difool

Frontend Admin
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
17.127
Punkte Reaktionen
12.605
Mittageisen – Aragon Libertario :thumbsup:


~ instrumental dark wave ~

@Ezekeel
Alter, dieses remasterte Doppelalbum kann ich nur empfehlen:
Mittageisen – 1981-1986 Remastered
 
Mahonra

Mahonra

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
5.074
Punkte Reaktionen
4.704
In Tijuana México kannst du das Hotel Caesars finden. Dort wurde der Caesar's Salad geboren. Tijuana gilt als eine der gefährlichsten Städte der Welt🙋🏻‍♀️
 

Ähnliche Themen

OFJ
Antworten
13
Aufrufe
1.036
k-mac
K
Backblech
Antworten
15
Aufrufe
555
lefpik
L
Mad Mac
Antworten
2
Aufrufe
412
Mad Mac
Mad Mac
rudluc
Antworten
1
Aufrufe
568
Difool
Difool
Oben