Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi
Archive – Again :groove:



You're tearing me apart
Crushing me inside
You used to lift me up
Now you get me down …
 
Asta Hiroki – Hiding Place (Tristan de Liège Remix)



You’ve got it all figured out
Can’t hold back and can’t hold it in
The things you’re hearing
And its hard to understand
Forgiving isn’t always easy …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi
Car Seat Headrest – Running Up That Hill :dance2:



And if I only could
I'd make a deal with God
And I'd get him to swap our places
Running up that road
With no problems …

edit:
@Marie Huana
Man möchte dem jungen
Will Toledo hier schier schlicht einfach mal durch seinen Wuschelkopf strubbeln und sagen: "Gut gemacht, du Racker".
Er fängt die Atmosphäre des Songs sehr gut ein und gibt ihm seinen Deut plus ein schönes neues lebhaftes Inneres.
Tolle Cover-Version von einem großartigen Talent eines großartigen Songs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi
Die letzten QotSA- Alben sind recht gut gealtert. Ohne Olivieri fehlt zwar manchmal etwas, aber ich muss nicht dauernd einen Songs for…-Aufguss haben. Auf den Spätwerken sind dennoch ein paar Perlen drauf, so wie die erste Single von Villains. Schönes Video mit headbangenden Tänzerinnen in Pentagrammen gibts dazu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
…a pro pos …fehlen - da fehlt ja quasi noch einer.
Und es ist fast Herbst, wo das Wetter endlich wieder zu meiner Mucke passt. :hehehe:
Hier, geile Nummer:

Mark Lanegan – Gray Goes Black



Don’t you turn off my radio
Please don’t turn off my radio
Not with the rope still swinging
While eternity’s mouth is singing

So insect I'm in amber
Days go by please don’t forget
Uneven, so enamored
Days go by remember that

Gray goes black …
 
Car Seat Headrest – Running Up That Hill :dance2:

die ersten 20-30 Sekunden hab ich gedacht: Au Backe… das ist aber zumindest fragwürdig. Aber wenn der Gesang einsetzt wird’s schlagartig besser.
 
die ersten 20-30 Sekunden hab ich gedacht: Au Backe… das ist aber zumindest fragwürdig. Aber wenn der Gesang einsetzt wird’s schlagartig besser.
Ich habe die Nummer jetzt 4 Mal in repeat laufen lassen – die wird da immer genialer.
Und ja, finde ich auch, wenn seine Stimme diese Kapriolen annimmt, wird's famos.
Der Typ badet im Gehirn in den Songs. Die haben einige wirklich sehr sehr geile Lieder auf deren Alben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Man könnte jetzt sagen: einen guten Song enstellt nix… aber das wäre ungerecht. Ist schon ein gutes Cover!
 
So auch 'Golden Years' von Bowie haben sie imo ziemlich genial eingefangen, muss man schon fast sagen.

Car Seat Headrest – Golden Years



There's my baby, lost that's all
Once I'm begging you save her little soul
Golden years, gold whop whop whop
Come get up, my baby …

edit:
Bei Toledo und Band bin ich mir ziemlich sicher, dass die noch 2 bis 3 richtig dicke Alben bringen können.
Werde bei denen auf jeden Fall dran bleiben; die sind so schön unkompliziert und die Mukke wiegt gut bei denen.
Abgesehen davon hat der Typ auch einen unerhörten Output an Kreativität.
 
Ich höre morgens immer ganz gerne Radio.


Snapshot_22-09-17_07-55-23.png
 
wo ich gerade deinen nickname sehe …



leider gibt es kein video hierzu 😞
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lucky_Seven
als gwen noch aussah wie gwen 😍

 
…rumms-di-bumms: :music:

Car Seat Headrest – March of the Pigs (1994 Nine Inch Nails)



All the pigs are all lined up
I give you all that you want
Take the skin and peel it back
Now doesn't it make you feel better?

Shove it up inside, surprise, lies
Stains like the blood on your teeth
Bite, chew, suck …
 
 
  • Love
Reaktionen: Difool
Zurück
Oben Unten