Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Iommi, Gillan, Dio und ein paar einer eher unbekannten Kapelle die sich nach einer Farbschattierung benannt haben mit einem eher unbekannten Stück ;-)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
immer wieder interessant: Die Sängerin der Runaways hat sich wohl rein zufällig an einem Arrows Stück orientiert

 
wenn wir schon am diffamieren sind,
da gabs doch eine Kapelle um Robert Plant die nie und nimmer sich was geliehen hat :hehehe:

 
um fair zu bleiben, eine Kombo um einen Jungen in Schulinform hat sich auch von Herrn Waters öfter was geliehen

 


gute n8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8


Sad Tickets Part 1: Berliner Konzert verlegt auf den 24. April 2021 :(

Ackermann, Merkel, Jan Fleischhauer, Voldemort
Nette Menschen, wenn du tanzt
Schicker Mac Tower, fett Power, Doppel Oktacore
Rechenschieber, wenn du tanzt
 


Sad Tickets Part 2: Neubrandenburg verlegt auf den 16. Dezember 2020 (ich glaub noch nicht ganz dran) :(

Das war das letzte Mal, dass du rumzukeifen wagst
Weil: ich hab 'n Beil!
 
Und was hattet ihr so geplant?


Bildschirmfoto 2020-05-01 um 00.22.45.png
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und nonpareille8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und nonpareille8
Und was hattet ihr so geplant?

Maiden in Köln... naja, Steves Mannen touren ja dauernd. Dann eben nächstes Jahr - mit vielleicht sogar neuem Album. Hier der Titelsong des letzten. Live. Geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und nonpareille8
Hier eine Band, die ich erst jetzt für mich entdeckt habe. Bisher gibts vier Alben, die durchweg gut sind. Vor allem das Debut aber auch die letzte Veröffentlichung von diesem Jahr sin seh4 empfehlenswert, wenn man was mit Prog anfangen kann.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Reitsportfotos
Von Haken gibt es in Kürze eine neue Scheibe... :clap:
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Hier läuft gerade Black Sabbath rauf und runter, das wird Ezekeel freuen.
Ich bin mit dieser Musik gross geworden und werde sie einfach nicht los.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Zurück
Oben Unten