Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Happy Birthday, Else! 94 ist ein stolzes Alter. Und danke, dass Sie in diesem Video mitgemacht haben! Aber Lemmy kann man ja auch nichts abschlagen! :crack:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, nonpareille8, Elvisthegreat und 2 andere
Pour Elise:



Salutations de ma part!

:girli:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Elvisthegreat und Ezekeel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Macschrauber und Ezekeel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Aus der Reihe "völlig unterbewertete Songs":


Ist halt doof, wenn man sich das Album mit Songs wie "run to the hills", "number of the beast" oder der übernummer des genres "hallowed be thy name" teilen muss. Wobei: "Gangland" ist auch auf der Scheibe... :hehehe:


Klein Bruce mit seiner Jugendband:groove:

 
Wenn mir schon bei der Numbers sind, das muss sein :)

 
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ezekeel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Macschrauber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Barbara Mandrell

 
More Barbara Mandrell

 
Dolly Parton 06 In the Good Old Days (When Times Were Bad) Album - My Tennessee Mountain Home



 
lange nicht mehr gehört -> Dub Reggae

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland

Hatte ich beim ersten "United wie stream" vor Wochen gehört und war sofort geflasht. Herrlich 80s lastig. Speziell beim Break 5:30, wenn man denkt, der Track sei vorbei. Und alles baut sich neu auf. Goosebumps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Zurück
Oben Unten