Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: agrajag
Melissa Auf der Maur – Out Of Our Minds

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool, agrajag und Ezekeel
The Cure – The End of the World

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Alan Jackson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Amazing version of "Golden Ring" by George Jones and Trisha Yearwood.

 
Monster Magnet

der Kenner hört den Riff von War Pigs raus ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: agrajag und Ezekeel
Am Wochenende mit Junior "Last Action Hero" gesehen. Immer noch einer meiner Lieblingsfilme mit Arnie. Und er funktioniert immer noch prächtig. Soundtrack geht auch ins Ohr!

Ähem, mit Verlaub, der Herr kann ja nichts dafür dass er die Nachfolge von Bon Scott antreten durfte.

Aber so geht AC/DC

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ähem, mit Verlaub, der Herr kann ja nichts dafür dass er die Nachfolge von Bon Scott antreten durfte.

Ich hab den Rummel um den Personalwechsel nie so recht verstanden. Beides auf ihre Weise großartige Sänger zu Angus Gitarrenspiel. Ist ja ähnlich wie bei Sabbath. Dio oder Ozzy. Da scheiden sich ja auch die Geister. Und obwohl ich ja eher Team Ozzy bin, hat Dio auch einige Highlights zum Sabbath-Katalog beigetragen. Diese Nummer hier beispielsweise:


Wobei bei der Nummer Geezers Genialität am Bass nochmal richtig deutlich wird... Ich liebe es! :music:
 
Danke Youtube! Nach Sabbath wird mir der neue Helge-Song vorgeschlagen. Weltklasse. Alleine das Video!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moma und Elvisthegreat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Rocky Top Tennessee

 
Country Music
 
Zurück
Oben Unten