Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Gottfried heißt der Knabe da hinten am Klavier und für jede Nummer Ragtime kriegt er 'n Korn und 'n Bier!

 
. das völlig egal ist.
Der Kommentator hat völlig recht. Oder, um aus einem anderen Song zu zitieren: du bist immer dann am Besten, wenn’s Dir eigentlich egal ist.

perfektes Beispiel vom Hell-Album dafür:


Einer der besten Songs des Albums.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
Eines der besten alben.
 
Elvis Presley

 
Hello Fraulein don't you cry you'll soon get another GI

 


King made his best known recording in the spring of 1962. "Wolverton Mountain," written with Nashville veteran Merle Kilgore, was based on a real character, Clifton Clowers, who lived on Woolverton Mountain in Arkansas. Clowers was Kilgore's uncle. King and Kilgore agree that the original (Kilgore) composition of the song was not very polished, and that King eventually shaped the song into what it became. According to long-time King guitarist, Robin Vosbury, Kilgore came to numerous shows and asked everybody to call him "Uncle Clifton." The song became an immediate hit, staying at number one for nine weeks during its 26-week run on the Billboard country chart. It was also a Top 10 in the Billboard Hot 100. It sold over one million copies, and was awarded gold disc status.
 
American Outlaws
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Fleetwood
The Doors

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, MmeBezier und iToxi

Anhänge

  • 54D42014-ADE1-4D50-946F-41713C5400DD.jpeg
    54D42014-ADE1-4D50-946F-41713C5400DD.jpeg
    90,9 KB · Aufrufe: 22
Am Wochenende mit Junior "Last Action Hero" gesehen. Immer noch einer meiner Lieblingsfilme mit Arnie. Und er funktioniert immer noch prächtig. Soundtrack geht auch ins Ohr!
 
ahh hier kann ich immer was posten, und ich brauche doch eine Reha (Ich meine Urlaub, Reisen, Luft usw! Und ich liebe diese Frau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und Fleetwood
Danny and the Juniors
 
Hiss – Tanz



(Tut mir leid für die tonqualität.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro, Fleetwood und MmeBezier
Zurück
Oben Unten