Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Ich meinte tatsächlich „Tontraube“. 🤭
 
Ich meinte tatsächlich „Tontraube“. 🤭
Dann darfst du jetzt auch ein paar "saure Tontrauben" von Django Bates probieren:

Django Bates - Over the Rainbow



Someday I'll wish upon a star
Wake up where the clouds are far behind me
Where trouble melts like lemon drops…
 
  • Love
Reaktionen: Marie Huana
Ich meinte tatsächlich „Tontraube“. 🤭
Aber eine der wohl legendärsten Tontrauben-Musiken ist imo das "Köln Concert" – rauf und runter; love it:

71qB9BWl-HL._SL1400_.jpg

Anhören nur erlaubt ohne Unterbrechung und ausschliesslich im Ganzen der Laufzeit – liegend mit Wein auf Flokati erwünscht. :crack:
:teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Jessica heißt nicht nur das Stück, sondern auch die Tochter von Dickey Betts, die zu Beginn der Plattenaufnahmen geboren wurde.
Man hört den ganzen Vaterstolz...

Hehe, Vaterstolz geht auch anders. :p

Die Ballade! des Hardrockers Scott Stapp, der als Badboy zeitlebens an Sex & Drugs nichts ausgelassen hat, an seinen Erstgeborenen:

If I had just one wish
Only one demand
I hope he's not like me
I hope he understands
That he can take this life
With arms wide open ...


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Mahonra und Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool und Ralle2007
Ich liebe es, Sebastian ist soooooooo geil :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool und Ralle2007
Electric Light Orchestra - Here Is the News (Official Video)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Elvisthegreat und Mahonra
Prince, Tom Petty, Steve Winwood, Jeff Lynne and others -- "While My Gui...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Elvisthegreat und Mahonra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Ich liebe es, Sebastian ist soooooooo geil :)
So kann es sein – ich hab' bei denen nie reingehört, weil ich den Bandnamen so deppert finde.
Aber hey… an-fixed is.
Dropped-D Bass (sowieso), aber mit noch Trompete dazu is ja echt man geil.
Danke für das Reinhören-Stupsen; die Texte sind auch alle allerliebst. :crack:
PS: @Ezekeel > Bei dem Debut-Album könnte selbst Josh Homme etwas eifersüchtig geworden sein.

Viagra Boys - Jungle Man



When I speak about it
Nobody understands
All the secrets of the jungle that I learned
When I met the jungle man

I can open up a coconut
With the side of my hand
I learned that while growin' up
With the Jungle Man

He taught me how to lose a bet
And how to drink a thousand beers
He taught me seven different languages
And how to disappear…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und borland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
The smell of **** is so strong it smells like decent bacon ...


 
There's no right side of the bed with a body like mine and a mind like mine ...

 
Ich sah sie in einem Versandhauskatalog es war Liebe auf den ersten Blick ...

 
Say something for the record, tell the people what you feel.
Fuck the record, and fuck the people !




Wie so oft, leider viel zu früh gestorben.
R.I.P. Lynn
 
So kann es sein – ich hab' bei denen nie reingehört, weil ich den Bandnamen so deppert finde.

Same here. Vielleicht gebe ich denen ja noch ne Chance. Kommt auf die Liste. Wobei: Momentan bin ich übelst im 80er Hairmetal unterwegs. Keinem verraten, bitte... Meine Frau guckt auch schon so komisch, wenn ich Mötley Crüe auflege...
 
Zurück
Oben Unten