Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.473
Immer noch mein Lieblingsalbum der Neubauten. Hier passt viel zusammen: Nicht mehr ganz so noisy wie "Halber Mensch" oder "Zeichnungen des Patienten O.T." und mit "Haus der Lüge" und "Feurio! ein paar veritable Hits dabei. Meine Lieblingsnummer ist aber diese hier:
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.473
Wobei... Eingängig ging auch auf "Halber Mensch"


Nächtens ward ich trunken
In einem selten Loch
Bin gleich darin versunken
Weiland, trink ich wohl immer noch
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.473
Von den Faces zu den F*ckin' Faces ist es nur ein kleiner Click:
 

WollMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
9.875
Happy Birthday, Dolly!


And thanks for the Moderna-Vaccine.
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.473
Ich hoffe, dass du "unvergesslich" meinst...
Ups, natürlich. Ist ja nicht der RIP-Thread... :eek:

Obli: Etwas 90er Mainstream-Rock. Ich mag's. Auch 25 Jahre später...
 

Macschrauber

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
7.494
Ich muss ja wehleidig zugeben dass ich als kleiner Schrauber Abba gehört hab, vielleicht so bis ich 12 wurde.

Kann das seltsamerweise heute noch relativ schmerzfrei hören.

Aber das ist interessant :) :)

 

Macschrauber

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
7.494
Wie's der Zufall will war ich bei einem Kunden der mir was von Lynyrd Skynyrd erzählen wollte, davon dass die nach dem Flugzeugabsturz nicht mehr das waren usw.

Mein Job hat im Entfernten auch was mit Musik zu tun

Traurige Geschichte, klar, aber dann kam er mit Edge of Forever um die Ecke :shame:

*seufz*

 
Oben