Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Lets Twist again

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ralle2007 und Ezekeel
Running Bear loved little white dove

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Mahonra und Ralle2007
U.S.A. For Africa - We Are the World (Official Video)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Elvisthegreat und Mahonra
Put Your Head On My Shoulder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Mahonra
Nancy Sinatra - Bang Bang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Mahonra
HD 1080p "Singin' in the Rain" (Title Song) 1952 - Gene Kelly

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo, nonpareille8 und Ralle2007
YouTube schlägt mir manchmal echt schräges Zeug vor. Will gar nicht wissen, was die für eine Meinung von mir haben... :faint:

 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo und nonpareille8
YouTube schlägt mir manchmal echt schräges Zeug vor. Will gar nicht wissen, was die für eine Meinung von mir haben... :faint:
Naja wer weis wer noch so YouTube über dein Mac/iPhone schaut;)

Es gibt schlimmeres, hübsche Frau auf jeden Fall.
 
Ich könnte dem Regener stundenlang zuhören, wenn der seine Weisheiten rausschnoddert...

Muss mal wieder die Herr Lehmann-Hörbücher rauskramen...
Sowieso. Oder mal wieder "Magical Mystery" angucken. Passt eher in den musik-thread hier:



„Was ist das fürn schrottiges Gedudel, Raimund?“
„Das ist Rosas neuer Track, den spielt sie mir grad’ vor.“
„Das ist super.“
„Und ob das super ist.“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
precious memories - had a removable tape deck in my car -as radios with integrated tape decks were not common yet
Man hat sich früher so einiges einfallen lassen um seine geliebte Musik im Auto zu hören.
Ich kann nich da auch noch so an einige bastel Stunden erinnern.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Man hat sich früher so einiges einfallen lassen um seine geliebte Musik im Auto zu hören.
Ich kann nich da auch noch so an einige bastel Stunden erinnern.:)
unsere Radios konnten trotz aller Anstrengungen nur zwei Sender empfangen: Radio Luxemburg und Camillo Felgen, und natürlich AFN auf Mittelwelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
unsere Radios konnten trotz aller Anstrengungen nur zwei Sender empfangen: Radio Luxemburg und Camillo Felgen, und natürlich AFN auf Mittelwelle
Gerade deswegen, kenne auch jemanden der sein Kassettenrecorder ins Auto integriert hat um Musik zu hören die man wollte;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
YouTube schlägt mir manchmal echt schräges Zeug vor. Will gar nicht wissen, was die für eine Meinung von mir haben... :faint:


diese Woche lief was durch die Zeitungen über eine Wildsau die im Kaufhaus randalierte: Mein Kumpel aus Mallorca schickt den Artikel: warst Du einkaufen ?
 
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8 und Ezekeel
Rock'nPost'nRoll'nPunk… :dance2:
Was hätten all die späteren Bands nur ohne diese Songs gemacht?

The Chameleons - Peel Session 1981



But now, only love can bring me down
Somehow, somehow love must bring me down
I become the fan and the bellows…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
Survivor - Burning Heart (Video)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Styx - Boat On The River
 
Smokie - I'll Meet You At Midnight (BBC Basil Brush Show 09.10.1976)
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
Zurück
Oben Unten