Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

mero

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
2.588
Unfassbar ich wünschte ich könnte mit deren Musik so richtig was anfangen! Da könnte sich Depeche Mode mal die ein oder andere Scheibe von abschneiden.


edit: ich seh grade das Ralle schneller war 🙈
 

Difool

Frontend Admin
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.472
Unfassbar ich wünschte ich könnte mit deren Musik so richtig was anfangen! Da könnte sich Depeche Mode mal die ein oder andere Scheibe von abschneiden.
Meinst du Radioheads Musik?
Falls ja, dann ist das mittlerweile eine Band mit Substanz, mit der man sich ganzheitlich beschäftigen kann.
Weiß man um deren Hintergründe und Attitude, dann ergeben die Lyrics und Musik wesentlich mehr her.
Und sie haben in der Musikwelt einige Meilensteine gelegt; sei es Marketing- oder Musiktechnisch.
Empfehlenswert ist die Doku: "Die Welt, wie Radiohead sie sieht"
 

mero

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
2.588
Ja Radiohead, AC/DC sowie die Stones.... das sind alles Bands die ihre Musik leben, mit dem Zeitgeist gehen, sich dabei aber nie verlieren.

Während DM in ihrem Sounds oft te Universe lebt, nach dem Motto wir könnten aber wir wollen nicht...

Ich war bin riesengroßer KoЯn fan und ich hätte die mir am liebsten mit Tinte unter die Haut gebracht. Aber wenn ich sehe wie man Krampfhaft versucht, den Zeitgeist gerecht zu werden und nur Schrott fabriziert könnte ich mich im Strahl übergeben.
 

Ralle2007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
16.327
FREE - Wishing Well
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood und nonpareille8

Ralle2007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
16.327
Black Sabbath - Paranoid (1970)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood, nonpareille8 und Mahonra

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.313
Das neue Ärzte-Album finde ich eher durchwachsen. Aber einige nette Sachen sind schon dabei. Diese Nummer hier beispielsweise. Hätte ich den alten Herren gar nicht mehr zugetraut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007

Ralle2007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
16.327
Seit wann fürchtet Nanuk Wölfe??


Hier noch etwas.

Unsere Lehrer hatten bald begriffen, dass man bei Klassen- und Schulfeten irgendwann auch mal das Licht ausmachen muss. Dann wurde gerne das hier gespielt:

Bei dem Titel getanzt habe ich dann schon ein paar Weichen gestellt wie der weiteren Abend ausgeht. :LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.313
Die Welt ist schlecht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.313
Und wo wir schon dabei sind:

Was ich haben will das krieg´ ich nicht,
Und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht.
 

Ralle2007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
16.327
Roxy Perry - House Of The Rising Sun
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: mero, Mahonra, Elvisthegreat und eine weitere Person

Ralle2007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
16.327
Creedence Clearwater Revival - Lookin' Out My Back Door (Official Video)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Fleetwood

nonpareille8

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
5.495

Der Schlagzeuger sieht etwas der Welt entrückt aus. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mahonra, Ralle2007 und Fleetwood
Oben