Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Neil Diamond - We :thumbsup: :dance2:

Immer gut für Qualität der Mann, erinnert mich an meine Jugend und meine Eltern.
Neil Diamond wurde sehr oft gespielt, meine Eltern waren regelrechte Fans von ihm ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Auch ein zeitloser Klassiker:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Chris Cornell - Patience 🔁



Said "woman take it slow and things will be just fine"
You and I'll just use a little patience
Said "sugar take the time 'cause the lights are shining bright"
You and I've got what it takes to make it
We won't fake it, I'll never break it
'Cause I can't take it…
 
Das letzte Marilyn Manson Album ist wirklich richtig nett zu hören.
Ist ihm gelungen – irgendwie büschen Richtung 80'ziger Independent Pop-Metal irgendwas…

Marilyn Manson - Solve Coagula



You are the one
Tore off both your arms
Gouged out your eyes
And ripped out your own tongue
So listen

I'm not special, I'm just broken
And I don't wanna be fixed…
 
Die Dame kann nicht nur seicht :music:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Hauch' mich mal an :crack:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Fieptüüütpiieptrillllpiiep,,,

Ich hab mich die ganze Woche schon gefragt, wieso mir die Nummer so bekannt vorkommt. Ob da wohl Tantiemen nach Belgien geflossen sind? Anyway, hier die Lösung. 05:39 min Extase... Leider sind die Herren zwar noch auf Tour, die Energie der 80er erreichen sie aber leider (altersbedingt) nicht mehr. Aus Nostalgiegründen aber immer noch ne Bank...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred


Stoischer gehts nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und stonefred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey


Sie wurde bei der letzten Keynote immer wieder kurz eingeblendet, wenn Musik irgendwo eine Rolle spielte. Alle neuen Watchfaces zB, dort tauchte immer wieder DUA LIPA auf. Ja, sowas fällt mir auf :iD: Irgendwann hat mich das oft genug getriggert, dass ich seither das neue Album hoch und runter höre, weil es mir echt gut gefällt.
 


Sie wurde bei der letzten Keynote immer wieder kurz eingeblendet, wenn Musik irgendwo eine Rolle spielte. Alle neuen Watchfaces zB, dort tauchte immer wieder DUA LIPA auf. Ja, sowas fällt mir auf :iD: Irgendwann hat mich das oft genug getriggert, dass ich seither das neue Album hoch und runter höre, weil es mir echt gut gefällt.

Will jetzt nicht direkt "geklaut" sagen, aber es kommt mir doch bekannt vor...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und NBgrey
@WollMac War auch mein erster Gedanke. Die gesamte Platte ist durchzogen von Samples und Reminiszenzen, was ich aber nicht schlimm finde.
 


You gave me a blanket to keep me from the cold
 
Cover-Version - finde ich gerade ziemlich lässig.
 


Graiderbolizei
 
Zurück
Oben Unten