Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Noch mehr vom Meister

 
Gute n8 :music:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68
Der Dicke Smith zusammen mit den Gorillaz? Das sind wirklich Strange Times... Smith soll mal lieber das angekündigte Doppelalbum fertigstellen.
 
Der Dicke Smith zusammen mit den Gorillaz? Das sind wirklich Strange Times... Smith soll mal lieber das angekündigte Doppelalbum fertigstellen.
Laut einem Interview sagte der Robert, dass die Musike bereits fertig sei – nur die Lyrics… mit den Texte tue er sich diesmal besonders schwer,
weil es ja so weit, laut ihm, auch das offizielle letzte The Cure Album werden soll und er die Lyrics richtig gut haben will.

The Cure - A Chain Of Flowers



Sleeping like a marble girl
Sleeping in another world

I'll never tell you
All the different ways
All the different ways
You make me so afraid…
 
Ist ja eigentlich auch egal. Wer will schon neue Studioalben von Cure. Die sollen touren, verdammt noch mal! :D

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Lenny Kravitz - Who Really Are the Monsters?



The war won't stop as long as we keep dropping bombs
Dropping bombs
Dropping bombs
Dropping bombs
Start communicating, start communicating…
 
Fieptüüütpiieptrillllpiiep,,,

 
Cobona uh na na. [insert BrechSmiley]
 
Zuletzt bearbeitet:


:suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Okay... was mit Tiefgang.
Von einer hier unterbewerteten Gruppe die schon viele Jahre Alben macht:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
@Ezekeel
Falls dir "The Darkness" zu sehr fehlen sollten, könntest du dich immer noch mit der gesamten Palette von "Foxy Shazam" anfreunden. :crack:

Foxy Shazam - A Dangerous Man



:music: :
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Neil Diamond - We :thumbsup: :dance2:



Love is all about chemistry
Isn't something you go off to school to learn
It isn't math or ancient history
It's the kind of thing that comes down to simple terms
It's not about you
It's not about me
Love is all about we…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Zurück
Oben Unten