Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und nonpareille8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, WollMac und nonpareille8
Einen hab ich noch ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Nach dem ganzen 80er Jahre Schlagerschmonzes lasse ich mal ein paar kleine hardrockende Japanerinen an den Start: ;)

Die Schulmädchenkostüme sind für die Japsen wohl ein Must Have. Ohne kommen die anscheinend gar nicht erst in Fahrt. :LOL:
Geht auch ohne Kostüme:

Yellow Machinegun – Yellow Bucket (full album)



:music:
 
Die Schulmädchenkostüme sind für die Japsen wohl ein Must Have.

Es ist wie bei Verkehrsunfällen. Wegsehen ist schwer, auch wenn man weiß, dass man das nicht soll.

Ja, ich wollte hier nur keine Videoclip Serien von der Combo posten. Die Mädels treten u.a. auch als Geishas, Cosplayer oder Japanese Ghosts auf. :)

(Ich finde hier 3, 4, 5 ohne Kommentar hingerotzte Clips eben nicht so pralle. Meine Meinung)

Davon abgesehen – die Leadgitarristin überzeugt mich mit ordentlichen Fretpicking Skills. 🤩 Kann nicht jede/r.
 
Zuletzt bearbeitet:
Madness – Driving In My Car



In etwa vier wochen singe ich mit. Das auto im clip ist übrigens nicht von 1959, wie der text behauptet, sondern mindestens vier jahre jünger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
ohne Kommentar hingerotzte Clips eben nicht so pralle.

Was möchtest Du denn gerne wissen? Warum, Wieso, Weshalb?
Ich verstehe Deine Anforderung nicht so genau ... ich kann gerne, bei Interesse, etwas dazu schreiben, kein Problem.
 
Manchmal hörst du nur und musst nicht reden 😊

Ich ging durch Bands die ich in meiner Jugend gerne hörte. Cigar war eine von ihnen. Ich verlor sie aus den Augen und wusste nicht sie sind noch am Leben ❤️🤘✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Viele der Foristas die hier kommentarlos Clips reinwerfen kenne ich aus anderen Freds eher als Dampfplauderer und Leute die in den Diskussionen kein Blatt vor den Mund nehmen.

Genau das ist das Problem, der Thread Titel sagt es doch schon: Was HÖRT ihr gerade ... warum sollte man das wieder in eine endlos Diskussion vom Typ das gefällt mir/das gefällt mir nicht usw. umändern?

Manchmal hörst du nur und musst nicht reden

:unterschreibe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, WollMac, mamo68 und eine weitere Person
Vor 50 Jahren hatte Jimi Hendrix seinen letzten öffentlichen Auftritt.

(das verlinkte Video ist nicht von diesem Auftritt).

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Macschrauber und Fleetwood
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Für mich es ist sehr lyrisch 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Kopfhörer auf und genießen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, nonpareille8 und Fleetwood
War

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Zurück
Oben Unten