Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird mir jetzt alles zu materialistisch, da fehlt einfach etwas . . .

Sturmpercht - Der Tanz des Tatzelwurms

 
Tatzelwurms :freu:, hab mich schon die ganze Zeit gefragt wann das denn nun endlich kommt! :zeitung:
Ha, ha, ha, ha, . . . :crack: :groove:

PS: Für einen Linken hast Du verdammt viel Humor. Bist Du sicher, daß Deine politische Richtung in die richtige Richtung führt?
 
Von heute (von wegen was Neues @Defcon_5):



.
 
Defcon, das du mir ein “Gefällt mir“ gibst ist ja wohl eine Premiere!
n035.gif

Dank dir!
vbeug29x18 (1).gif
 
FAUN "Diese kalte Nacht"

 
Rabenballade

 
Hatte auch schon lange vor der Grenzöffnung ne Scheibe von Puhdys und mochte die Songs gerne hören!
 
". . . jegliches hat seine Zeit . . .!
Wahrlich, und die Geschichte wiederholt sich, unter den Zeichen ihrer Zeit. Und deshalb erkennen es die meisten nicht. Und alles geht seinen gewohnten Gang!
 
Wahrlich, und die Geschichte wiederholt sich, unter den Zeichen ihrer Zeit. Und deshalb erkennen es die meisten nicht. Und alles geht seinen gewohnten Gang!
Ja, ich bin dumm, die Gesellschaft ist dumm, aber es ist auch alles mächtig groß, letztlich versucht jeder der Sache gerecht zu werden!

Vielen, auch mich hindert daran der Alltag (Zeit), ist einfach alles nicht leicht ein bewusster Mensch zu sein!

Ich habe Mitgefühl, weil ich es selber für mich auch haben muß!

(Ich wünsche mir der Wahrheit gerecht zu werden, aber damit ist es leider nicht mit getan!)

Toller Song, der weh tun kann!
 
Ja, ich bin dumm, die Gesellschaft ist dumm, . . .
Das hat nichts mit Dummheit zu tun - jedenfalls grundsätzlich nichts. Jeden Tag sehe ich in den Medien, wie diese gegen die AfD polemisieren mit den selben Methoden, die sie eben den "Rechten" vorwerfen,

Na ja, vielleicht sind sie doch dumm. Erkennen nicht, wie sie ihren eigenen Untergang herbei schreiben, und damit den jenes Systems, dessen Teil sie selbst sind.

Wird zeit für eine Revolution wie 1789!
 
BATTERY - They'll Never Be Me

Was'n Song ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yumen
Ja, der Typ macht richtig Spaß und zu meiner Schande muß ich eingestehen das ich mich erst seit ca. 3 Jahren mit ihm beschäftige!

Keine Schande, in der analogen Zeit hatte man ja nicht die Informationsmöglichkeiten wie heute.
Durch MU-Thread und YT konnte ich auch einiges entdecken, was damals völlig an mir vorbeigerauscht ist. Besser spät als nie. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose

Voodoo Jürgens featuring Eva Billisich - Gitti
 
Wenn wir schon mal im Süden sind. :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred

Ich mag meine Nachbarn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63
noch ein letzter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten