Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich vor kurzem im "Best of Youtube Videos" kennen gelernt und die Tante gefällt mir mit ihrer minimalistischen und viel Raum lassenden Musik echt gut.

Hinzu kommt der gute "sporadisch" spielende Gesang, das alles was ich meine kommt allerdings besser in ihrer Home-Session rüber! Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Liam Gallagher's neue Scheibe. Sehr empfehlenswert, wenn man was mit der Art von Musik anfangen kann. Studioversion finde ich gerade nirgends, aber mit der Liveversion hier kriegt ihr eine Idee von dem, was euch erwartet! Ich zumindest bin recht angetan:
 


Deutscher Elektropop von 1993. Hab die damals ein paar mal live gesehen. Sehr nette Jungs, mit denen man nach dem Gig auch ein Bierchen trinken konnte. Heute durch Zufall die Debut-CD (Tybalt) gefunden...
 
Wo wir gerade bei Elektropop sind. Abseits der albernen Sonnenbrillen ist das schon eine ziemlich gute Coverversion. Gerade gesangstechnisch macht Gahan das echt gut, wie ich finde!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und stonefred
Auch heute noch unerreichte Sphären :)
Ja, der Typ macht richtig Spaß und zu meiner Schande muß ich eingestehen das ich mich erst seit ca. 3 Jahren mit ihm beschäftige!
(Übrigens angestoßen glaube ich durch den Cover Thread hier auf Macuser oder diesen hier!)

Hab schon so einiges hier mitgenommen, das mir sonst unerschlossen geblieben wäre!

Jedenfalls hab ich heute eine eigene “Best of Peter Green“ mit Songs aus all seinen Alben und zusätzlich noch diverse Alben im Ganzen und die höre ich echt häufiger und macht immer wieder Spaß!


Wo wir gerade bei Elektropop sind.
Sind wir das? :eek: :kopfkratz:


:zwinker:
 
Ramases, eine weitere Psychedelic Band die aus UK stammt und hier auch nicht allzu bekannt sein dürfte mit einen Song aus dem Jahr 1971
Hm, nett! Da finde ich Paranoid aber mehr Psycho. Versuch mal dies hier:

 
Was ich hier in meiner Bude die ich seit ca. 3 Jahren saniere :p gerade höre und das wirklich ist Alice Coopers Nightmare, für mich seine beste Scheibe!

Eine irre ausdrucksstarke Scheibe mit meinen Song Favoriten Steven


PS: Es ist kein Schloß oder sonst ne große Behausung wie man vermuten könnte die ich saniere, sondern nur ne kleine, pisslige 57qm Wohnung :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Auch vom “Welcome to my Nightmare“ Album - The Black Widow
 


Spaß muss sein, sonst kommt keiner zur Beerdigung!-)

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63 und Ezekeel
Was ich hier in meiner Bude die ich seit ca. 3 Jahren saniere […]

PS: Es ist kein Schloß oder sonst ne große Behausung wie man vermuten könnte die ich saniere, sondern nur ne kleine, pisslige 57qm Wohnung :hehehe:
Drei Jahre für 57 qm? Du hörst zuviel Musik!
Oder ist das eine denkmalgeschützte Wohnung aus der Zeit, als sie Stonehenge gebaut haben?
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Drei Jahre für 57 qm? Du hörst zuviel Musik!
Oder ist das eine denkmalgeschützte Wohnung aus der Zeit, als sie Stonehenge gebaut haben?
Ne, Plattenbau! :D

Ich wohne nicht in der Wohnung und mach mal was wenn ich Lust und Ideen habe.

Gebe mir viel Mühe und es werden da auch nicht gerade billige Sachen verarbeitet und reich bin ich nicht, so das die Kohle erstmal da sein muß!



Meine “Schwäche“ und das schon immer ist, das ich einen gehobenen Geschmack habe und das will bezahlt sein! :(

Außerdem bin ich auch “faul“! :cool:
 
Außerdem bin ich auch faul! :cool:
Das erinnert mich an einen Satz von Talleyrand:

Maurice de Talleyrand:
Intelligent und fleißig, das gibt es nicht. Intelligent und faul bin ich selbst.
Aber Gott schütze uns vor den fleißigen Dummen.

Was meinst Du @Rednose, zu welcher Kategorie gehörst Du? :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten