Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ich danke Euch für Euere musikalische Fürsorge letzte Nacht, Rednose und Ahrsib.
Allerdings befand ich mich dann schon in Morpheus Armen.

Ganz so antike Musik ist auch nicht mein Ding.
Und dieses Essbjörn Svennsson Trio war auch zu langweilig und deprimierend.
Aber dennoch danke. Ihr seid so gut zu mir. :hug:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und Rednose
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Andi
Drogerie bei den Simpsons
 


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Das letzte Konzert war schon ein Kracher! Weniger stimmlich oder von der Perfektion der Instrumente... Mehr vom gesamten Gefühl. Man spürt deutlich das Herzblut der Band und auch erstaunlicherweise der Fans - wobei es da auch genug Affen gibt, die ihr Smartphone in die Höhe halten. Hörenswert! Ma gucken, ob ich mir die Bluray auch noch zulege:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, nonpareille8, r_o_b_e_r_t und eine weitere Person
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten