Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tarkowsky Quartett - Nuit blanche



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
just another punk rock band

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Sorry, aber Punk Rock kann ich jetzt nicht brauchen.
Bin bei den Lullabys:



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Wieso nicht, back to topic

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
als Metalhead muss man die Kurve kriegen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Ezekeel
Was die Wurzeln sind, ist eine epochale Frage.



Ist es der Laut oder laut? :D

.
 
Mein lieber Ahrsib, auch wenn ich Deine Musikalität sehr schätze, ich glaube in diesem Leben kommen wir nicht wirklich vollumfänglich zusammen :)
 


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
nwobhm

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
@Macschrauber Das passt schon! ;)
Was eine Einheit bilden soll, muss der Art nach verschieden sein.
(Aristoteles)
Ich hab ja nur gesagt, dass ich _das_ _jetzt_ nicht hören werde.
Nicht _jetzt_. _Mehr nicht_.
:D:D:D



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Rednose
nwobhm v2 - anhören, nicht vom Cover abschrecken lassen

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Ezekeel und Rednose
Ein paar Jahre später, Herzerwärmend

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
anhören, nicht vom Cover abschrecken lassen
Für mich die beste Scheibe von Iron Maiden!


Schön, gefällt mir!

PS:
Ach ja, hätte gedacht das dir der Post von Ezekeel (The Claypool Lennon Delirium)
auch gefallen würde, müsste doch eigentlich auch dein Ding sein!
Selber habe ich mir jetzt alles von dieser Band besorgt und kann sagen, das auch die erste Scheibe und die EP richtig gut ist. (Alles intensiv durchgehört)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Rednose
das gute nacht Lied

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Für mich die beste Scheibe von Iron Maiden!

Naja, Paule war schon ok, aber mit Bruce war's doch eine ordentlich Schippe melodischer. Ich schwanke bei den besten Maiden Alben zwischen Beast und Powerslave.

Zur Untermauerung, Powerslave

 
Ich schwanke bei den besten Maiden Alben zwischen Beast und Powerslave.

Ich zwischen Powerslave und Seventh Son.... Aber erstere ist doch noch einen Tacken besser, wie ich finde. Wobei auch im Spätwerk Maidens (nach der Reunion) ein paar tolle Alben zu entdecken sind.
 
Ich WEISS, dass ich mal auf einem Konzert von denen war. Gesehen hab ich allerdings nicht viel. Nur Nebel. Und Mehl. Aber der Sound... Sehr geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten