Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr bekanntester und erfolgreichster Song war Silver Machine der als Single veröffentlicht wurde.
Für mich einer der eher uninteressanten Songs von Hawkwind, da gibt es ne ganzen Haufen bessere Songs.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
@Rednose
Willste mich ärgern indem du mit Absicht schlechte Musik postest?
:confused:
Nö, obwohl ich mich das auch bei dir des "häufigeren" Frage! ;)
(Dein Brandneuer Post von "Chemical Brothers" war ja nun auch keine musikalische Offenbarung)

Es diente eher der musikalischen Info, denn Nik Turner ist ja nun in gewissen Kreisen kein Unbekannter und ich bin heute durch Zufall auf sein neues Album gestossen.
(Da hier zuweilen sowieso schlechte Musik gespielt wird dachte ich das mache ich auch mal! :D)


Was, du magst Hawkwind nicht, diese Progressive (fortschrittliche) Band, die durch ihre Musik ein neues Genre erschaffen hat?
begging.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Für Leute denen die alten Hawkwinds zu anstrengend sind, die konnten auch anders!
Dieser Song ist aus dem guten Alben "Levitation" aus dem Jahr 1980

 
Und zum Schluß mein Lieblingssongs der neueren Hawkwinds, dessen Umbruch mit dem Album "Quark, Strangeness and Charm" von 1977 eingeleitet wurde.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Es wurde nochmal Zeit:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Rednose
Für den Rest des Tages gilt:

Diese Woche kommt der Film nochmal ins Heimkino. Freu mich schon drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Elvisthegreat, nonpareille8 und eine weitere Person
Song aus David Gilmour ersten Soloalbum aus dem Jahr 1978
Mit Abstand sein bestes Album


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Da ich gerade bei Pink Floyd und Soloalben bin, da gibt es noch Rick Wright Erstlingswerk, ebenfalls aus dem Jahr 1978, das ein paar sehr gute Songs vorweist.
Schien das Jahr der musikalischen Selbstfindung bei Pink Floyd gewesen zu sein.




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Da ich gerade bei Pink Floyd und Soloalben bin, da gibt es noch Rick Wright Erstlingswerk, ebenfalls aus dem Jahr 1978, das ein paar sehr gute Songs vorweist.

Die hatte ich damals gekauft, steht noch im Schrank ;)

____



Die Verniedlichung eines Orkas in Gefangenschaft teile ich ausdrücklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Rednose und nonpareille8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Rednose und Ahrsib
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Rednose und mamo68
Japan - Nightporter



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, nonpareille8 und mamo68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten