Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sanctuary

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Spanischer Power Metal

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ein bisschen Slayer als Absacker :music:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63 und Ezekeel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Schönes Ding!
 
Und wer immer euch erzählen will, das Rock tot sei. Am Arsch!
 
Extrem geile Platte! Also das ganze Album:
 
Der Rock stirbt nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Einer geht noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Nice Mashup:



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Sonntag „Perlenhochzeit” gehabt.



.
 

Was das soll verstehe ich nicht so recht, aber kann mit Zappa sowieso nichts anfangen.
Zappas Kunst-Beitrag, das Rauchen auf der Bühne und herumwedeln des Taktstocks ist doch bisschen arg wenig!
 
Hello,


Steppenwolf - "The Pusher" live
mit PUSHER war seinerzeit der Heroin-Dealer gemeint. Oder so......

https://youtu.be/Fb3nicduLfM


"Die Freudlosigkeit ist allen Diktaturen gemein. Ausnahmslos."

******

Good Men Don't Shoot Men.

**************
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Was das soll verstehe ich nicht so recht, aber kann mit Zappa sowieso nichts anfangen.
Zappas Kunst-Beitrag, das Rauchen auf der Bühne und herumwedeln des Taktstocks ist doch bisschen arg wenig!

Hello,
"Bolero" entstand als eine Art "neue Musik" und wird so auch immer noch wahrgenommen.
Frank Zappa war auch ein Erneuerer, ebenso war er ein großer Entertainer.
Er hatte einen wunderbaren Humor.



edit: Bei mir kommt auf youtube nach dem Bolero das hier:
Das Konzert mit dem "ENSEMBLE MODERN" in Frankfurt/M. entstand in der Zeit vor seinem viel zu frühen Tod.

b1.png


https://youtu.be/26X9ecyMZss

Es zeigt, daß Frank Zappa auch von Seiten der "ernsthaften" Musik
sehr wohl wahrgenommen wurde.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63, EutinOH und Ahrsib
Ein Brett zum Abend:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Was das soll verstehe ich nicht so recht, aber kann mit Zappa sowieso nichts anfangen.

Ja, das geht sehr vielen Menschen so wie Dir, sie können mit Zappa einfach nichts anfangen. Ich finde das auch gut so, denn das ist genau, was seine (jede!) Musik auszeichnet, man mag sie, oder nicht und Punkt. Ich habe mich schon in sehr jungen Jahren von “dem Musikstil“ befreit, ich habe einfach nur das gehört, was mir gefiel/gefällt. Ich mag einfach nur gute Songs, das heisst: für mich gute Songs/Musik.
Von Abba bis Zappa (aber, in meinem Fall, vor allem auch Klassik!), entscheide ich, und nur ich.
Deswegen denke ich, das jeder Diskurs über Musik eigentlich überflüssig sein sollte ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib, Rednose und Ezekeel
Zappa hat es mir auch nie leicht gemacht. Ist aber auch nicht schlimm. Banause, der ich bin, fällt mir zum Thema eigentlich als erstes das hier ein:


Frank Zappa seine Mutter war im selben Studio am Ort
doch so'n Penner zündelte, da brannte uns das Ding gleich fort

Für mich DAS Cover dieser Nummer. Kann keine gegen anstinken. Prollhead war eh groß. Ein Jammer, das es die nicht mehr gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63, Ahrsib, EutinOH und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten