Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch nicht schlecht!
Ein schöner Song aus dem Bereich Stoner Rock

 
Logisch das nach Brant Bjork Kyuss kommt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Erdiger Stoner Rock aus Neuseeland
 
Die UK Psychedelic Rock Band Pussy mit einen Song aus dem Jahr 1968
(Haben ne paar gute Songs herausgebracht!)

 
Zum Schuß noch mal Psychedelic/Space einer Griechischen Band namens P.L.J. Band aus dem Jahr 1982

 
Griechisch... hehe, schlimmes englisch, geniales Musikstück

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Mit Psychedelic kann ich euch wohl nicht begeistern, nein ihr wollt es hart! :(

Deshalb ne cooler Song zum Schuß von Gordian Knot aus dem Jahr 1998

Musikalisch kein 08/15 hau ruck Song der üblichen Art!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, einen hab ich noch! :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Ok, der passt noch so schön hinterher!
(Sind aber auch die einzigen beiden Songs die ich von denen habe und gut finde)

 
schweres Konter:

 
back to roots, ist auch irgendwie stoner
 
Bleibt mir ja wohl nichts anderes über als dagegen zu halten und einzulochen! :zeitung:




PS:
Das Album ist von 2001 und es ist eine UK Psychedelic/Space-Rock Band.

Wollte bei Google mal wieder nach Infos schauen, aber da findet man überhaupt nichts mehr! :eek:

Vor zwei Jahren oder so gab ich den Namen ein und fand Links zum Album und weitere Infos, auf Amazon konnte man sie kaufen, aber jetzt sind sie total verschwunden, als ob es sie nie gegeben hat! :confused:


PPS:
Nach langen suchen habe ich unter ihren Label (Alternative Tentacles) nun doch noch was gefunden Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
für eine 2-Mann Band eine nette und dichte Musik



Man merkt die Begrenzung der Aufnahmetechnik aber deutlich - leider ein Markenzeichen der Gruppe, es kommt Keller-Atmosphäre auf :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Nach der Nacht kommt wieder der Blues :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib, nonpareille8 und Elvisthegreat
a_343_1fa93744.gif

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten