Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Web Web / Oracle

 


;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Wow! Arturo! Großer Meister, super Pulli!
 
Wow! Arturo! Großer Meister, super Pulli!

ja der mann ist wirklich einzigartig, sein spielstil, seine aura. man braucht sich nur seine biografie anschauen. vom kampfpiloten zum virtuosen pianisten.
 
Was für ein kultureller Verlust wäre das gewesen, aber Gott sei Dank ist es nicht so weit gekommen! :)
Ich weiß, ohne mich würde das Niveau hier dahin absacken wo es war, bevor ich das Licht in diese musikalische Finsternis brachte. :cool:

Dies als Verpflichtung, und Angesichts des heute wütenden Sturms, der fast einen herrlichen Kastanienbaum vor meiner Wohnung niederlegte, ist es angemessen dem Herrn dafür zu danken, daß Er seine schützende Hand über uns hielt. Gepriesen sei der Herr!

Drei Vater unser!

O sole mio . . . also . . . :Pfeif:
In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti. Amen.

 
Noch einer für defcon:



.
 
So was etwa:

 
:hehehe:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Zuletzt bearbeitet:
Hunger, eine US Psychedelic Rockband aus dem Jahr 1968, deren LP in der Erstpressung sehr viel Wert ist, ich habe aber leider davon nur eine Nachpressung :(

Mag den Song und vor allem den Sound

 
Zuletzt bearbeitet:
Ramases, eine weitere Psychedelic Band die aus UK stammt und hier auch nicht allzu bekannt sein dürfte mit einen Song aus dem Jahr 1971

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Noch eine Spezialität ist die britische Progressive-Rock-Band Tonton Macoute.
Hier ein schöner Song der Band aus dem Jahr 1971, den ich sehr gerne höre

 
Tradition und Ehre

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten