Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanada, da darf dann auch "Triumph" nicht fehlen, eine Band ist ich sehr gerne mag

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und Ralle2007
Album aus dem Jahr 1977
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Hello,
nach den ersten Soloalben wurde Rod Stewart Mitglied bei den FACES.

Rod Stewart - vocals
Ronnie Wood - guitar
Ronnie Lane - bass
Kenny Jones - drums
Ian McLagan - keyboards

Hier ein schöner Film von einem Auftritt im Marquee Club von 1970:



Enjoy.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und Ezekeel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Eine Coverversion aus dem Jahr 1977 von Ufo, das Qriginal ist von der Band "Love" aus dem Jahr 1967

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007


(Pat Metheny-Fans aufgepasst und hingehört!)
.
 


… "liberation of thought, liberation of our spirit as we fly over prejudgment and hatred of any kind. Into skies of kindness and luscious lips. let your thirth eye be kissed by a flower to free your mind. "

.
 
Die Band "Brand X" mit dieser Scheibe, die ich mir damals gekauft habe, aber mit der ich nie warm wurde.
Glaube habe sie gekauft da Phil Colins mit in der Band spielte.
(Obwohl :kopfkratz:, da ich dieses Stück gerade wieder höre muss ich wohl an die LP noch mal ran, denn schlecht gefällt es mir gerade nicht. Ist zwar keine leichte Kost, aber doch musikalisch interessant)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Die Band "Brand X" mit dieser Scheibe, die ich mir damals gekauft habe, aber mit der ich nie warm wurde.
Glaube habe sie gekauft da Phil Colins mit in der Band spielte.
(Obwohl :kopfkratz:, da ich dieses Stück gerade wieder höre muss ich wohl an die LP noch mal ran, denn schlecht gefällt es mir gerade nicht. Ist zwar keine leichte Kost, aber doch musikalisch interessant) …
Jazzrock halt. Aber so richtig wussten die nicht, wo sie hinwollten, in meiner Erinnerung und so hört es sich immer noch an.

.
 


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Wohl die bekannteste jugoslawische Rockband, Song aus dem Jahr 1976.
Hatte sie damals in meinen Jugoslawien-Urlaub kenne und lieben gelernt.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
.... hier Klassiker von ihr, hier war sie noch in der DDR, 28. Dez.76 nutzte sie die Chance in den Westen zu emigrieren und ging ja dann erstmal nach Großbritannien. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Apocalyptica - 'Seemann' feat. Nina Hagen (Official Video) (Rammstein Co...
 
...unbeschreiblich weiblich;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Eine vergessene Perle, muss dringend wieder auf den Plattenteller. :augen:

Ja, sie musste mal wieder hier gespielt werden, diese Perle:)
Ein Zitat von
Jochen Mariss
(*1955), Autor und Fotograf

„Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bißchen kostbarer.“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Nina Hagen-Auf m Friedhof
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
The Temptations Papa Was A Rolling Stone 1972 Single Version
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten