Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....immer wieder schön
Kenne ich gar nicht, kenne allerdings auch nur die zwei Alben "Time Passanger" und "Year of the Cat" von ihm.
Denke Time Passanger dürfte wohl sein bestes Album sein, wundert mich das ihr davon kein Song gepostet habt.

Dann will ich das mal nachholen :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Santana - Black Magic Woman 1971
Dann will ich auch gleich hinterher das Original posten :cool:



Das Cover von Santana ist natürlich der Hammer und hat den Song zu Weltruhm verholfen, aber das Original von Fleetwood Mac gefällt mir auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Da ich gerade bei einen Cover eines großen Songs bin, gleich noch einer von dem bestimmt so einige nichts wissen!
dampfer.gif


"Child in Time", im Original "Bombay Calling" von "It's a Beautiful Day"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und Ralle2007
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Bin gerade über "Eight Miles High" gestossen, dachte das der Song von "Golden Earring" ist, aber dem scheint nicht so zu sein

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Wird wieder Altbackenes aufgewärmt?
Dann halte ich das mal übers Lagerfeuer:



.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007


Für mich die beste Golden Earring Scheibe überhaupt. Allein die "Radar Love" Version ist unerreicht und wurde weder davor noch danach je besser gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich weiß nicht warum, aber ich feier das total :D
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wird hier selten gepostet, Songs der kanadischen Band Saga!
Die ersten drei Scheiben sind echt Hammer, dann wurde es nach und nach schwächer.
Song aus dem zweiten Album von 1979

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten