Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Passend zum Wetter
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Schau Dir unbedingt auch "Near Dark - die Nacht hat ihren Preis" an. Bill Paxton hat da hervorragend gespielt. :)

Ja, den Film fand ich auch toll!
Wusste gar nicht das Tangerine Dreams da ne Soundtrack gemacht hat!

Den Film müsste ich mir mal wieder ansehen
(Lost Boys gab es doch gerade im Fernsehen! War wohl Teil zwei oder so, kenne mich da nicht aus wieviel Teile es davon gibt)

"Warriors of the World", der Song ist klasse, aber
für mich auch ihr bestes Alben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fuchs hat ja nur die Hauptrolle im Janis Musical besetzt.
:muede: die jault ja genau wie Jenis Joplin!
icon_snooty.gif


Ich las mal ne Könner ran und diesen Song singen :thumbsup:
 
die jault ja genau wie Jenis Joplin!
icon_snooty-gif.220466

Ich bin verwundert, ich dachte nicht dass es Menschen gibt die das nicht gut finden. Ich finde bluesige röhrige Frauenstimmen göttlich. Aber nun bin ich schlauer und mag die um so mehr :Pah:
 
Ich bin verwundert, ich dachte nicht dass es Menschen gibt die das nicht gut finden. Ich finde bluesige röhrige Frauenstimmen göttlich. Aber nun bin ich schlauer und mag die um so mehr :Pah:
Tja - so ist das, aber seien wir doch froh, dass wir unterschiedlich sind und es Vielfalt gibt!

.
 
Hier die Eltern von kings of convenience :groove:
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Cyndi Lauper - Girls Just Wanna have Fun

:eek::dance:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Negative Approach

die Erstpressung der EP der US-Hardcore-Nasen ist bei Discogs für 5000USD über den Tisch gegangen ... krass!
OK... inzwischen kennt man von manchen HC-Releases Preise knapp über dem Tausender... aber das ist wieder Wahnsinn!

Die Leute von früher, die es damals verkackt haben, sich beim Gig ne Platte zu holen, haben inzwischen wohl Geld!

https://blog.discogs.com/en/top-30-most-expensive-releases-sold-discogs-august-2017/



EDIT:

YES ... muss nicht sagen, dass die Scheibe groooovvvy ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten